Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dazu kann ich in den Links aber so nix erkennen.
Ist nicht meiner, hätte da vielleicht einen in Aussicht.
Ist allerdings aus zwei Schichten, also ein Sandwichbody...Bin mir da unsicher...
Habe auch mal einige PB420er gesichtet - Ober und Unterseite scheinen je aus mind. 2 Teilen zu bestehen getrennt durch ein Funier - mehrteilig oder " Schichtholz " (Multiplex/Sperrholz/Tischlerplatte o.ä.) mitunter sogar einteilig und alle Varianten dazwischen - gut ist was gefällt . Im Link eine Abhandlung für die WissenschaftlerIch habe noch mal nachgeschaut...Es müsste ein PB420N mit Rosewood Griffbrett sein. Ist nicht meiner, hätte da vielleicht einen in Aussicht.
Ist allerdings aus zwei Schichten, also ein Sandwichbody...Bin mir da unsicher...
Habe auch mal einige PB420er gesichtet - Ober und Unterseite scheinen je aus mind. 2 Teilen zu bestehen getrennt durch ein Funier - mehrteilig oder " Schichtholz " (Multiplex/Sperrholz/Tischlerplatte o.ä.) mitunter sogar einteilig und alle Varianten dazwischen - gut ist was gefällt . Im Link eine Abhandlung für die Wissenschaftler
https://www.unibw.de/lrt4/veroeffentlichungen/2006_1_egitarre.pdf
Die "abschliessende Diskussion" ab Seite 113 bringt es auf den PunktIm Link eine Abhandlung für die Wissenschaftler
...dass es demnach nur geringen Einfluss auf den Klang hat,...
...die gliebete Holzdebatte...
Mich stört etwas der Body aus Schichtholz
Mich stört etwas der Body aus Schichtholz und ich glaube, dass dieser nicht aus Esche, sondern aus Ahorn oder Erle ist?
Was haltet ihr von diesem Angebot (keine Ahnung, ob der Besitzer hier mitliest):
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Mich stört etwas der Body aus Schichtholz und ich glaube, dass dieser nicht aus Esche, sondern aus Ahorn oder Erle ist?
Preis ist so sicherlich zu hoch...
sehe ich genauso....Sieht eher nach Sen-Esche aus. Schichtholz ist das nicht, sonst wäre der Body höchstwahrscheinlich deckend oder Sunburst lackiert, um das zu kaschieren.
Den hatte ich auch schon entdeckt.
Sieht gut aus, 750 euro wäre ich jedoch nicht bereit zu zahlen.
Für den Preis gibt es das Greco Topmodell bei Rickguitars.
Und da gäbe es auch keine Katze im Sack, weil Du dann bereits auf der Homepage alles zuverlässig im Detail zu Modellnrummer, Holz, Verbastelt oder unverbastelt, Zustand, BJ und vieles mehr erfährst.
Und dazu gereingt, generalüberholt und eingestellt.
ja, habe ähnliche Erfahrungen kürzlich in drei ! verschiedenen online shops gemacht.Den gibt es da nicht mehr...Hatte die schon mal angeschrieben, der taucht da allerdings komischerweise noch irgendwie auf...