Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
why should you set it out of it's original-state? better keep ist as is. just my 2cts...After a couple of years I'm back owning a Westone Very good condition for 37 years old.
Thunder III with ash wings. May remove the circuit and disconnect the mini switches.
Anhang anzeigen 349266Anhang anzeigen 349267Anhang anzeigen 349268
Welche mensur hat der bass ?
Den kenn ich!hab ich euch den schon gezeigt? ich fürchte, nein.
mein ariaproII, elite2, von 1984. durchgehender hals, 2 MB2-humbucker (die gleichen wie beim SB900) - jeweils mittels switch seriell-parallel schaltbar, 2x vol/tone via stacked poti, zudem ein PU-selector-switch. alles passiv, aber trotzdem mit extrem grossem soundspektrum auf hohem niveau. beinahe unglaubliche verarbeitungsqualität. auch nach 40 jahren top saitenlage und bespielbarkeit - keine spannungsrisse in der lackierung oder ähnliches. vermutlich mein qualitativ bester bass - obwohl einem unwissenden zu einem lächerlichen preis abgekauft. derzeit mein meistgespieltes instrument.
Anhang anzeigen 365587
Bleibt noch die Frage bzgl. PUs
die farbe bei meinem nennt sich "phantom blue". sieht zwar mehr nach grün aus, aber wer bin ich schon, die herren farbdesigner zu kritisieren .Hallo fiss-a-wiss - wundert mich nicht - hast du ja mal nach meinem gefragt (Saite 2) - der ist ja in PearlWeiß - aber dieser grünblaue oder blaugrüne ??? macht ja einiges mehr her - habe damals einen Laneyamp für 80€ erworben da wurde mir diese Git für gleiches Geld angeboten - habe dem netten Herrn gesagt das er mehr wert ist und auch mehr geboten - aber er blieb dabei - gesagt ist gesagt war sein Spruch - beeindruckend - und eine Schlepperei da ÖPNVler - erst kürzlich kam mir der dumme Gedanke eines Tauschgeschäftes - wird mir nie wieder passieren obwohl ich ihn bisher keine 3 Std. gespielt habe und noch immer die gleichen Saiten drauf sind - aber irgendwann .....bleibt gesund
ja, schon noch seltsam. bei meinem sind die pickups geschlossen. keine polepieces sichtbar. die pu's im video entsprechen mehr jenen, die dann später bei der "lazer / cardinal -series" gebraucht wurde.Bleibt noch die Frage bzgl. PUs
Vll ist da ein Klarlack drüber, der über die Jahre vergilbt ist? Ähnlich wie bei den alten Fendern in LPB...die farbe bei meinem nennt sich "phantom blue". sieht zwar mehr nach grün aus, aber wer bin ich schon, die herren farbdesigner zu kritisieren .