Cadfael
Waschbär
Zitat:Original erstellt von: schubi83
Hmm, der Jake macht mich auch irgendwie an ... gibts den auch mit nem Klopper Hals? (J-Bass Hals ist nich so mein Ding ...)
Die normalen Elwood Hälse haben bereits 40,5 mm am ersten Bund und der Hals hat auch mehr Masse in seinem Querschnitt. Wenn Du's noch breiter willst, könnte das so angefertigt werden ...
@ blast: Weil Adrian eben Kundenwünsche erfüllt.
Einen vorhanden Bass kann man natürlich nur bedingt modifizieren. Es war aber kein Problem, einen vorhandenen Bass mit anderem Pickguard zu bekommen. Da musste ich zwar ein paar Tage drauf warten (da es noch angefertigt werden musste), aber ohne Aufpreis! Genauso, wie die von mir gewünschten Flatwound Saiten ohne Aufpreis waren ...
Wenn einem anderen Bassisten der Bass gefällt oder er sich über fender-untypische Details wundert (Nullbund, Zugang Halsstab, Brücke etc.), fragt er auch ohne Logo, was das für ein Bass ist. Mercedes verkäuft seine Autos auf Wunsch auch ohne Stern. Dass er serien,äßig drauf ist, ist klar. Ich denke aber, Adrian würde ein Modell nach Kundenwunsch auch ohne "M" anfertigen lassen ...
Gruß
Andreas