Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
O.k., o.k., nicht gleich beißen! []Zitat:Original erstellt von: Pomi
Erstmal erneut dankeschön für den ganzen Haufen an antworten!
Ich fühle mich im moment nur wie nen absoluter anfäger behandelt... is ja nicht so als ob ich erst seit gestern spielen würde, es sind schon an die 6 Jahre!
Genau das meinte Mike`adelic, als er schrub: Dein Baß findet Dich! []Zitat:Original erstellt von: Pomi
Jeder kennt es : man geht in nen Laden, testet nen paar bässe an und zack haut dich ein bass komplett weg!
Zitat:Original erstellt von: Majbass
Und jetzt - ja, ich bekenne mich dazu - schleichen plötzlich wieder Warwicks durch meinen Kopf - auch wenn ich das natürlich komplett verdränge []
Zitat:Original erstellt von: Doschd
oooohm - Warwitology wird dich mit seinem Attack und Growl einholen und du wirst für relativ wenig Geld wieder den Sound of Wood ohne Kopflastigkeit streamerig bei dir im Wohnzimmer griffbereit stehen haben und deine ganze Band wegblasen oder mit einem Dreh locker rumgrowlen [ooo] - ich wollte mich wehren - sogar mit harten Mitteln - hat nix genutzt - hält aber immer nur 1-2 Tage dann growlts wieder ooooohhhhhhhhhhhhhm [] []
WERDE CLEAN [][][][...][...]
Weiche von mir, böser Geist []
Und Pomi, kauf Dir endlich Deinen Bass und berichte []
Zitat:Ein Instrument ist was es ist, ein Instrument, ein Werkzeug, ein Hilfsmittel. Mehr nicht. Leute, die über Jahre hinweg dasselbe Instrument spielen, haben sich spielerisch und musikalisch meist nicht weiterentwickelt. Stillstand ist Rückschritt.
Zitatir werden so viele Lichter aufgehen, und Du wirst merken, dass man mit jedem dieser Instrumente Musik machen kann.
Zitat:Original erstellt von: Majbass
Weiche von mir, böser Geist []
Zitat:Original erstellt von: bauschi
das ist SO nicht korrekt, das instrument hat nichts! damit zu tun....
man entwickelt sich weiter (oder nichtweiter) aufgrund der äusseren einflüsse, die einen umgeben und/denen man sich bewusst umgibt.
und die innere einstellung aufgrund der äusseren umstände.
Zitat:Original erstellt von: Doschd
@Pomi: Mach den Führerschein… Das Argument von badmatafaka ist zu stark - alle deine Kumpels werden rumfahren und Party machen und du spielst dann daheim Human Bass!!!
Könnte es nicht auch sein, dass diese beneidenswerten Kollegen ihr Instrument für's Leben gefunden haben? []Zitat:Original erstellt von: cpt_hobby
Leute, die über Jahre hinweg dasselbe Instrument spielen, haben sich spielerisch und musikalisch meist nicht weiterentwickelt. Stillstand ist Rückschritt.
Zitat:Es ist schlichtweg ein gutgemeinter Rat (und dazu stehe ich auch weiterhin), sich die Idee des "einen alleinseligmachenden Instrumentes" aus dem Kopf zu schlagen. Ein Instrument ist was es ist, ein Instrument, ein Werkzeug, ein Hilfsmittel.
Zitat:Könnte es nicht auch sein, dass diese beneidenswerten Kollegen ihr Instrument für's Leben gefunden haben?
Ich ziehe ein 10 Jahre altes, rollendes, dampfendes, schwitzendes Blueslick jeder Ultra-High-Speed-Griffbrett-Onanie-Orgie vor... [ooo]Zitat:Original erstellt von: cpt_hobby
sprach der Bluesgitarrist und spielte dasselbe Lick wie vor 10 Jahren...schnarch
Zitatch ziehe ein 10 Jahre altes, rollendes, dampfendes, schwitzendes Blueslick jeder Ultra-High-Speed-Griffbrett-Onanie-Orgie vor...
Yepp:Zitat:Original erstellt von: 0dB
du spielst ja auch immer noch den selben bass. die erklärung hatten wir doch schon, oder []
Du darfst mich jetzt beneiden...Zitat:Könnte es nicht auch sein, dass diese beneidenswerten Kollegen ihr Instrument für's Leben gefunden haben?
Zitat:sprach der Bluesgitarrist und spielte dasselbe Lick wie vor 10 Jahren...schnarch