Grebnesor
Well-Known Member
Hm, keiner mit Markbassproblemen hier ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... aber es gibt Marken, da scheiden sich die Geister, manchmal aus total doofen GrĂŒnden.
HĂĂÀÀÀh verstehe ich nicht?????Was soll ich als alter Schalker denn sagen? Allein der Gedanke an eine schwatzgelbe Backline lĂ€sst es mir eiskalt den RĂŒcken runterlaufen...
Wie kommst du da jetzt drauf.....FuĂball ist nicht sooo Deins?
Als mein erster Basslehrer damals von GK auf GloKla umgestiegen ist, hab ich das verstanden. Dass er dann spĂ€ter auf Markbass umgestiegen ist, hab ich gar nicht mehr verstanden und hab im prophezeit, dass der nach ein paar Monaten reumĂŒtig wieder auf seine GloKla Anlage zurĂŒckkommt. Hab mich getĂ€uscht, er ist jetzt schon ziemlich lang dabei geblieben und zufrieden... Ich geb zu ich hab von Markbass keine Ahnung. Ich hab einmal bei einem Konzert eine Markbass Box als Backline gespielt und war gar nicht happy. Kann aber auch an diesem blöden TC Amp gelegen haben... so entstehen Vorurteile. Und dadurch, dass ich gar nicht anders KANN, als immer an Biene Maja zu denken, wenn ich die Teile sehe... aber es gibt Marken, da scheiden sich die Geister, manchmal aus total doofen GrĂŒnden.
Genau!
Immer wenn ich MarkBass-Speaker sehe, sehe ich in Wirklichkeit das hier:
Anhang anzeigen 385272
Das ist doch nicht schön, oder?
450 classic dagegen zu vergleichen. Ich habe diese Amps immer verteidigt, weil die doch gar nicht so ĂŒbel sind. Aber dann kam der A-/B-Vergleich mit einem MB LM III... Und - was soll ich sagen: Der TC hat so dermaĂen gegen den Italiener abge, ich hab den dann nur wortlos beiseite gestellt und ĂŒber den MB weitergespielt. Es war so gnadenlos eindeutig.
Also die Farbe ist mir völlig wurscht, solange das Zeug klingt. ....
...
Mir fehlt so ein biĂchen der Biss bei den Amps, aber mit einer geeigneten Tretmine davor geht das alles.