Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
280 ist top!Gibt's hier Big Bang User? Was kann er? Was kann er nicht? Sind 280€ ein guter Preis?
Bei den Markbässen der letzten Jahre eigentlich immer. Habe nach wie vor meinen Nano 300 für zu Hause, selbst wenn ich da tierisch mit Effekten drüber brate hört man den Lüfter nur direkt mit Ohr vor dem Amp.Ist der Lüfter einigermassen okay?
Jepp, beide klingen sehr sehr ähnlich. Der 250er klingt minimal direkter, wenn man sie Zuhause direkt vergleicht. Der 500er hat mehr reserven und ist dadurch im Bandkontext "relaxter" und sauberer wenn es lauter wird...gibt es eigentlich beim Little Mark 250 (250 Watt) und dem Little Mark III (500 Watt), vom Sound her einen Unterschied?
Ich vermute das trotz des Leistungsunterschied der beiden, vom Klang/Sound, bei gleich eingestellter, nicht übertriebener Lautstärke, beide gleich klingen?
Kann das jemand der beide Amps hat, bzw. gut kennt bestätigen?
s. weiter o.Befeuert du das Stack mit beiden Topteilen oder dienen die nur der Abwechslung je nach Lust und Laune?
Befeuert du das Stack mit beiden Topteilen oder dienen die nur der Abwechslung je nach Lust und Laune?
Der ist aber auch echt cool. Viel hilft halt viel.