heißt mehr mittig oder mehr bath tub?rockiger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
heißt mehr mittig oder mehr bath tub?rockiger
Ok, es ist offenbar nicht die Zeit für Humor, sorry …… Ich denke nicht dass @Rhino- etwas falsch gemacht hat, und er muss auch nichts ausbaden,...
Ah doch... SORRY... ich habe es einfach nicht erkannt... und ich wollte halt nicht dass Rhino- irgendwie plötzlich komisch dasteht und dann was liest was er eventuell falsch verstehen könnte...Ok, es ist offenbar nicht die Zeit für Humor, sorry …
Erstmal sorry für die späte Antwort meinerseits und Dank für deine. Bei S.M.I.L.E hab ich angerufenund die verweisen mich halt an den Verkäufer,sprich den Laden wo ich das teil gekauft hab.Hast Du bei S.M.I.L.E. angerufen?
Irgendwie bekomm ich immer mehr den Eindruck das die Jungs nicht wollen oder keine Ahnung haben.
Hi Luu, danke für deinen Tip und sorry für meine späte Antwort...gelb braucht er nicht sein, der speaker,ist ein betagtes Model meine kleine Traveller 102. Ist ne 8 Ohm und jetzt hab ich ja Zeit um das Ding auszubauen und zu gucken wie´s verkabelt ist.@twoties
Wenn er gelb sein soll, wirst du wohl über ein Musikgeschäft bestellen müssen.
Ansonsten (also schwarz) wird wohl ein B&C 10HPL64 drinn sein (musst halt mal reinschauen...steht drauf...bei meinem CMD 121P isses so = 12HPL64).
Wahrscheinlich sind die LS parallel verdrahtet sodass du die 16 Ohm-Version bräuchtes (bei 8Ohm-Box). Für Serienverdrahtung gäbe es auch die 4-Ohm-Version...lässt sich dann alles googeln.
Bei 4-Ohm-Box halt die 8-Ohm-Version des LS.
Der Anschluss des frei verkauften LS ist etwas anders...aber egal.
mach ich...@twoties
keine Ursache...erzähl dann bitte noch was in der altehrwürdigen Box drin ist...danke im voraus.