G
Gast62174
Guest
Der ist erst vor wenigen Tagen überhaupt in die Läden gekommen bzw bisher nur beim T. angekommen
..jo danke, hatte ich noch nicht auf dem "Schirm",..dachte das dauert noch bis der auf den Markt kommt,...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der ist erst vor wenigen Tagen überhaupt in die Läden gekommen bzw bisher nur beim T. angekommen
Die Markbasser kommen mir manchmal etwas getrieben vom Markt vor. Der Casa kam ja fast zwei Jahre verspätet, der Hamm jetzt ein Jahr nach Ankündigung. Ich finde es da doch cooler, wenn man was ankündigt und das dann auch relativ zeitnah auch im Laden auftaucht...jo danke, hatte ich noch nicht auf dem "Schirm",..dachte das dauert noch bis der auf den Markt kommt,...
Endlich! @Kong
Waschbetonplatten sind 40 x 40 groß! Alles andere ist Schnullibulli!Du weisst aber schon, dass ein echter @Kong Fußschalter jeweils eine 30* 30cm Waschbetonplatte als Abdeckung hat.
Suchst Du einen?aus der Little Marcus-Palette taucht überhaupt nie etwas auf dem Gebrauchtmarkt auf
Nicht direkt ... ich hatte mal einen, der mir vom Klang her nicht so zugesagt hat und der deshalb zurück ging ... aber wenn irgendwo ein günstiger herumliegt, würde ich es eventuell noch einmal versuchen ...Suchst Du einen?
Geht, wenn man den Millerizer volle Lotte reindreht -dann hat man den typischen MM Sound.das größte problem vom miller amp ist, dass er nicht nach miller klingt!
Bin immer wieder am überlegen ob ich meinen nicht gegen einen normalen Little Mark III oder 250 tauschen soll.Nicht direkt ... ich hatte mal einen, der mir vom Klang her nicht so zugesagt hat und der deshalb zurück ging ... aber wenn irgendwo ein günstiger herumliegt, würde ich es eventuell noch einmal versuchen ...
Was stört Dich am Little Marcus bzw. kennst Du anderen beiden (Standard-) Markbass-Amps?Bin immer wieder am überlegen ob ich meinen nicht gegen einen normalen Little Mark III oder 250 tauschen soll.
IUnd die Schaltung von EQ und Old School/Millerizer jeweils per Fußschalter ist schon nett.
Das ist kein Problem.Sollte mal ein Kollege zu mir nach Hause kommen und wir hätten Lust ein wenig rumzuklimpern, wäre das dann schadlos möglich?
Endlich! @Kong
Eher dezent ist echt cool formuliert, das geht schon in Richtung Homöopathie.greift eher dezent