Rhino-
Purist
entweder mehr Leistung übertragen (Parallelschaltung) oder trennen von Hochton und Bass.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich an einen Amp (z.Bsp. LMII) 2 Boxen anschliessen will (1x 151 und 1x 102) dann brauche ich welche Kabel und schliesse sie wie an? Bei Seriell (also Kabel vom Amp zu Box und von Box zu Box) mit 2-adrigen und bei Parallel (vom Amp mit 2 Kabeln an je eine Box) mit 4-adrigen?entweder mehr Leistung übertragen (Parallelschaltung)
Wenn ich an einen Amp (z.Bsp. LMII) 2 Boxen anschliessen will (1x 151 und 1x 102) dann brauche ich welche Kabel und schliesse sie wie an? Bei Seriell (also Kabel vom Amp zu Box und von Box zu Box) mit 2-adrigen und bei Parallel (vom Amp mit 2 Kabeln an je eine Box) mit 4-adrigen?
entweder mehr Leistung übertragen (Parallelschaltung)
Die Markbassboxen haben alle 2 Buchsen die parallel geschaltet sind.
2 verschiedene Paar Schuhe.
Der LM Vintage sieht interessant aus.Markbass News 2019....
Könnte ich mit einem Offeset JB Body tatsächlich besser ertragen, so als moderne JB Interpretation.geht mir sehr ähnlich....
wobei ich den JB schon gern mal in die Hand nehmen würde. Ich stehe aber wirklich auch mehr auf das classische Pickguard und passiv.
Mit Röhren! Für ein warmes Gefühl im Zahnzwischenraum!Markbass Zahnseide
Endlich! @KongKong FS-2
Moin zusammen, nochmal kurz zum Fußpedal. Ich habe mir das
Kong FS-2 gekauft funktioniert super und hat eine LED Anzeige.
https://www.session.de/KONG-FS-2-Fu...MIi8Pj_OT53wIVTETTCh0cxwFiEAQYASABEgLkofD_BwE
Auch wenn auf der NAMM schon neuere Produkte vorgestellt worden sind - was ist eigentlich aus den Amps vom Vorjahr geworden? ... aus der Little Marcus-Palette taucht überhaupt nie etwas auf dem Gebrauchtmarkt auf, und hat irgendjemand schon mal diesen Vintage-Amp "Casa" irgendwo gesehen/gehört bzw. angespielt? ... zwei Flops für die Italiener?
Och, habe ich schon gesehen und ist ja jetzt noch nicht soo lange auf dem Markt bzw sind die Neuigkeiten bei Markbass gerne mal kleckerweise in den Läden bis es richtig läuft.Little Marcus-Palette taucht überhaupt nie etwas auf dem Gebrauchtmarkt auf
Nein, aber da er wirklich exakt die gleichen Specs wie der Musicman BH500 hat, weiß ich was mich da erwartet.und hat irgendjemand schon mal diesen Vintage-Amp "Casa" irgendwo gesehen/gehört bzw. angespielt? ..
Der ist erst vor wenigen Tagen überhaupt in die Läden gekommen bzw bisher nur beim T. angekommen...und der "Stu Hamm Amp",...???,...usw.