Ich auch nicht, liegt aber hauptsächlich an meinen FähigkeitenEher das.
Ich möchte beim Band-Sound nicht im Vordergrund stehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch nicht, liegt aber hauptsächlich an meinen FähigkeitenEher das.
Ich bin das schon bissi Rampensau und möchte gerne gehört werden. Deshalb hab ich ja auch das dementsprechende Equipment.Eher das.
Das schon. Aber das geht auch ohne dass jeder Ton kristallklar sauber rauskommt.Ich bin das schon bissi Rampensau und möchte gerne gehört werden.
Genau das, aber das hängt ja auch vom Genre, Bandsound usw ab.Das schon. Aber das geht auch ohne dass jeder Ton kristallklar sauber rauskommt.
+1Ich auch nicht, liegt aber hauptsächlich an meinen Fähigkeiten
Ich habe den 40 W Cort im Büro,das layout ist identisch. Auf der Homepage von mb tun die so als hätten sie was neues entwickelt. Aber sogar die Typenbezeichnung ist ähnlich.
Ich habe gerade diese Anfrage an den deutschen Support geschickt, mich ein bisschen dumm gestellt dabei. Mal sehen ob eine Antwort kommt:
" Guten Tag, ich besitze den Cort CM40B und überlege mir als markbass-Fan auf den CMB101 umzusteigen. Da die beiden Amps äußerlich sehr ähnlich aussehen interessiert mich, ob die Amps technisch identisch sind und wie der deutliche Preisunterschied zustande kommt.
Viele musikalische Grüße, AG"
"Geht auch...." ist dasselbe wie (noch ein Instrument)"brauchen" ...einfach komische WöterDas schon. Aber das geht auch ohne dass jeder Ton kristallklar sauber rauskommt.
da bleibt kein Auge Trocken mit LM Ninja ich fand die Kombi super102p mit 151p
Jepp, genau so.Genau das, aber das hängt ja auch vom Genre, Bandsound usw ab.
Nein. Keine Antwort- ist auch eine AntwortUnd kam auf die Mail schon Feedback zurück?
Das liegt aber nicht an Markbass, sondern an dem, wo du das Topteile abgegeben hast.Mein Top ist nun schon seit mehr als 4 Wochen in Reparatur und auf Rückfrage wird es wohl noch mal so lange dauern, weil die Platine angeblich entgegen der ursprünglichen Aussage nicht in Deutschland repariert wird, sondern doch in Italien und dort waren "Ferien"...
Das ist für mich irgendwie kein guter Schnitt - nach nur drei Monaten Nutzung zu Hause bei Zimmerlautstärke geht das Teil kaputt (eigentlich unfassbar schlecht) und dann soll man 2+ Monate auf eine Reparatur warten. Irgendwie ist das doch nichts, auf das man sich verlassen kann als aktiver Musiker! Wieviele MB Tops muss man wohl kaufen, um ggf. ganzjährig ein funktionierendes zu haben, während die defekten in Reparatur sind?? Ich bin wirklich enttäuscht.
nach nur drei Monaten Nutzung zu Hause bei Zimmerlautstärke geht das Teil kaputt (eigentlich unfassbar schlecht)
Das ist echt doof!Das ist für mich irgendwie kein guter Schnitt - nach nur drei Monaten Nutzung zu Hause bei Zimmerlautstärke geht das Teil kaputt (eigentlich unfassbar schlecht) und dann soll man 2+ Monate auf eine Reparatur warten. Irgendwie ist das doch nichts, auf das man sich verlassen kann als aktiver Musiker!
Am Ende ist es aber auch Sache des Services durch den Händler. MS in Köln? Nicht die schnellsten da.Wieviele MB Tops muss man wohl kaufen, um ggf. ganzjährig ein funktionierendes zu haben, während die defekten in Reparatur sind?? Ich bin wirklich enttäuscht
Naja, Dinge passieren und wenn man hier im Thread liest bei Markbass sogar eher selten. Ich spiele z.B. seit 2010 Markbass, habe in der Zeit 6 Amps der Firma besessen, vier davon 2nd Hand gekauft und habe heute noch drei.Wenn du, wie du schreibst, "dasselbe" hattest, spricht das doch aber auch nicht für die grundsätzliche Funktionalitätestabilität ?
Mit "dasselbe" meinte ich: Amp hatte Schaden (aber von mir selbst durch Unachtsamkeit produziert, leider...) und musste AUCH eingeschickt werden. Wurde aber in Deutschland repariert (neue Endstufe).Es ist ein großes Musikfachgeschäft in Köln. Wenn du, wie du schreibst, "dasselbe" hattest, spricht das doch aber auch nicht für die grundsätzliche Funktionalitätsstabilität ?
Genau das hätte ich auch gewettet, nach deiner Aussage vorher...Es ist ein großes Musikfachgeschäft in Köln
Da hast du recht, lieber @MudskipperIch glaube Kollege @Ochsenblut spielt meinen alten LM II von 2006 auch noch ohne Probleme.