Das ist halt auch Geschmackssache und kommt auf die 10er, 12er oder auch 15er an.Würden zum Ninja eher 12er oder 10er passen?
Für einen klaren, trockenen Sound.
Mit persönlich hat der Ninja z.B. an einer 15+8 Coax(fett und clean) von Basstown sehr gut gefallen, an der 3x12 von Kunz(eher Classicrock) dagegen weniger, an der Eich 112XS wiederum gut. Am Besten passen die imo zu der passenden 212er Ninja Box von Markbass - das ist schon super aufeinander abgestimmt. die 1x12 Ninja ist eine spannende Hochleistungsbox. verhältnismäßig schwer für das Format, aber noch klarer und ich würde sagen auch noch linearer als die 212.
An einer modernen 610 wird der Amp sich auch mit Sicherheit gut machen, er ist halt LM typisch trocken und "shit in-shit out".
ich hatte den Ninja von Dir und haben den mittlerweile gegen den TTE500 getauscht, weil ich mal wieder mehr Bock auf "Ampsound" hatte . bereue ich auch keine Sekunde .Mir war der Sound ampseitig persönlich immer zu dröge.
Ich habe ja auch noch die "dröge Nuss" Nano 300 hier vor allem für zu Hause und einen Casa...und nach wie vor happy in der Markbass-Familie