Markbass LM Series komplett ohne die beiden VLE und VPF Filter - könnte doch sein...Wir werden sehen... ich tippe auf irgendeinen Modelling Amp... wer hält dagegen ?
Knäcke de luxe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Markbass LM Series komplett ohne die beiden VLE und VPF Filter - könnte doch sein...Wir werden sehen... ich tippe auf irgendeinen Modelling Amp... wer hält dagegen ?
.Markbass LM Series komplett ohne die beiden VLE und VPF Filter - könnte doch sein...
Knäcke de luxe!
Das freut mich echt zu hören, Mud!Immer noch happy mit dem Ninja von dir.
Hättest du aufmerksam zugehört, wüsstest du, das die neuen Boxen made in Italy sind.die indonesischen waldmenschen mögen das anders sehen ...).
Das Dunkle und leicht trashige hat mich auch überrascht. Dazu Richard Bona 3min spielen lassen und das war es dann, seltsame Nummer.ich weiß ja nicht… fast alles abgelesen, emotionslos, viel zu dunkel alles, und nur weil eine Box so leicht ist flippen die in den Zuspielern gleich aus…
Das ist wirklich eine Ansage.... alter Falter15Kg für die 4x10 ist eine richtige Ansage:
Kann man nachschauen - aber auch sein lassen .War wohl die bessere Alternative, wenn ich das so lese...
Ist schon richtig gut!Das ist wirklich eine Ansage.... alter Falter
Es gibt auch einen 2x10"er Combo mit 500W. Der wiegt nur 12,5kg.!!Kann man nachschauen - aber auch sein lassen .
Ist schon richtig gut!
Muss jetzt nur noch klingen.
14,5 Kg für einen 2x10 Combo ist auch nicht übel. Großes Aber:MB58R CMD 102 P – Markbass
www.markbass.it
Echt jetzt nen 300 Watt Amp rein, sprich nur 150/8Ohm an die internen Speaker?
Da muss die 500w Endstufe rein, sonst ist das quatsch.
Da gebe ich dir recht. Das muss man nicht verstehen.Aber wieder alles rearported-da bin ich leider raus
Schon mal über Markbass reaports gespielt?Aber wieder alles rearported-da bin ich leider raus
Bin gespannt, sind ja aktuell alles noch Renderbilder.Ich finde, die sehen aus, als wenn das kein Holz mehr ist, sonder ein gegossenes Material. Kunststoffboxen
Als letztes hatte ich mal den 1x10er Combo als Übeamp zuhause.Schon mal über Markbass reaports gespielt?
Da die großflächig nach hinten rausgehen empfinde ich sie als sehr unproblematisch. Meine Eich112 hat auch einen großen eckigen Port nach hinten und da dröhnt nix, selbst wenn sie direkt an der Wand steht.
Bin gespannt, sind ja aktuell alles noch Renderbilder.
mit rearported komme ICH einfach nicht zurecht,leider