Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: chrisie
Ich wüsste gar nicht was ich mit der Parametrik anfangen soll... apropos: seit gestern hab ich mein Schätzchen von Check bei Markbass wieder. Er ist kerngesund [^]
Zitat:Original erstellt von: Majbass
UND, was war mit Deinem Schätzelein? Wo lag der Fehler?
Zitat:Original erstellt von: Hoss
Zitat:Original erstellt von: Majbass
UND, was war mit Deinem Schätzelein? Wo lag der Fehler?
Keine Ahnung. Die haben einfach das Mainboard ausgetauscht und dann ein neues Betriebssystem aufgesetzt.
[][][]
Sorry - Konnt ich mir einfach nicht verkneifen.
Ach darum dröhnt jetzt die Windows Fanfare, wenn ich den F1 einschalte... jetzt stürzt er sicher auch ohne Eden Boxen ab []Zitat:Original erstellt von: Hoss
Keine Ahnung. Die haben einfach das Mainboard ausgetauscht und dann ein neues Betriebssystem aufgesetzt.
Zitat:Original erstellt von: chrisie
Ach darum dröhnt jetzt die Windows Fanfare, wenn ich den F1 einschalte... jetzt stürzt er sicher auch ohne Eden Boxen ab []Zitat:Original erstellt von: Hoss
Zitatk, also in den F500 rein und siehe da, der Druck ist sehr ähnlich wie der des M6, aber der Ton ist wesentlich differenzeirter. Aha, jetzt klingen auch die verschiedenen Schaltungsvarianten plötzlich deutlich unterscheidbar.
Zitat:Sie haben den F1 gründlich durchgecheckt und alles ist so wie es sein soll. Der - auch von Markbass geäußerte - Verdacht ist, dass meine beiden Eden Boxen zusammen unter 4 Ohm gefallen sind, was die Schutschaltung des F1 aktiviert hat... mittlerweile hab ich die Boxen gewechselt und seit dem passt's auch
Zitat:Ach darum dröhnt jetzt die Windows Fanfare, wenn ich den F1 einschalte... jetzt stürzt er sicher auch ohne Eden Boxen ab
Das bedeutet vermutlich, dass die Isolierungen jetzt gänzlich abgeschmort sind... aber was soll's, die braucht eh kein Mensch []Zitat:Original erstellt von: bauschi
ach ja......mein F1 müffelt während des betriebs jetzt lang nicht mehr so (nach kunstoff?) wie am anfang...
Zitatas bedeutet vermutlich, dass die Isolierungen jetzt gänzlich abgeschmort sind... aber was soll's, die braucht eh kein Mensch
Zitat:Original erstellt von: bauschi
ich hab ein paar tropfen after-shave in den lüfter laufen lassen....das hat den plastikgeruch ganz gut neutralisiert...bzw. kommt der F1 jetzt noch maskuliner mit einer würzig-holzigen duftnote daher.
bauschi[]
calo...ich finde den carbine z.b. differenziert genug......auch dieser amp überträgt für mich kleinste unterschiede.
yo..grga pitic....den vergleich werden wir machen...hoffentlich nächste woche.