moin...bassmeins.....uiii...freut mich, dass du so eine positive meinung von mir hast...aber bei mir klingt leider nicht alles equipment gut.....schön wär´s...dann bräuchte ich auch keine teure kohle für fender bässe hinblättern.[
][
]
den heart-rock und den F1 die finde ich beide super....jedes gerät hat da seine stärken und schwächen...da ist für mich persönlich keiner besser als der andere...auch im sound nicht....wohl aber im gewicht.[
]
de headroom des heart-rock..das dachte ich immer brauche ich doch nicht..der F1 reicht allemal...vor allem mit so einer monsterbox wie die take five neo in 4 ohm.
das dem DI-out muss ich mal probieren, wenn die gelegenheit kommt..kann ja sein, dass da beim neuen F1 was geändert wurde..bzw. ist der DI ja post EQ..da kann man ja entsprechend regeln.
und der sansamp..wie schon erwähnt, regelt alle evtl. DI-probleme spielend.
hätte nicht gedacht, wie gut der F1 in der lautstärke sogar mit dem heart-rock mithalten kann....noch extremer aufgedreht brauche ich NIE.
lustig ist..das mal ganz so nebenbei..
dass im bassprofessor forum auch extra wegen mir und dem markbass top ein thread eröffnet wurde....natürlich auf dem üblichen "nivea"...wie man es noch von früher kennt...ein paar von hier sind auch dabei...
und sogar einer, der sich mir meinem namen ausgibt und sowieso gerne ich wäre.....das nenne ich mal rührend....[
][
]
tja..kultstatus muss man sich hart verdienen...die "mission" damals war schon erfolgreich..das bleibt hängen.....und das nach..na? ca. 2 jahren? [
]
immer was zum lesen...immer was zum frotzeln...das ist gut so....[):][
]
nun aber zurück zum markbass:
natürlich wird so ein megaleichtes top gerne als "mädchen-amp" abgestempelt...und das ist auch gut so....und es stimmt schon, was einer im nachbar-forum in etwa gesagt hat...
3kg für 500 watt...ist schon zuviel gewicht.
bauschi[
P]