Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, werde mal irgendwann (wenn ich wieder mal brauche), mir vlt solche zulegen...Super, wenn richtig geschärft. Aber das ist richtiges Können und das überlasse ich lieber meinem Kumpel. Bei den restlichen Holzarbeiten kann ich mich rantasten, da bin ich entspannter
wird das der nächste?
sehr schön gemacht!Pickup Set mit den Humbuckern (Alnico Bars, 10K Windungen) vergossen, und Kabel mit Stiftreihen für den Anschluss am Bass verbaut...
Anhang anzeigen 310213
...ich will ein Kind machen mit diesem bass!Der Halsansatz ist fertig (Hammerjob von meinem Kumpel, bin hin & weg). Seiten geschliffen und Deckel eingepasst. Beim feinschleifen werden die Ziricote Holzstrukturen langsam immer plastischer, siehe zweites Foto...
Anhang anzeigen 310479
Anhang anzeigen 310480
Respect! Man kann förmlich spüren was das für ein Handschmeichler und Flitzehals werden wird!Der Halsansatz ist fertig (Hammerjob von meinem Kumpel, bin hin & weg). Seiten geschliffen und Deckel eingepasst. Beim feinschleifen werden die Ziricote Holzstrukturen langsam immer plastischer, siehe zweites Foto...
Das Rätsel wofür diese Schmuckstücke sind wurde immer noch nicht aufgelöst. Abdeckung Zugang Halsspannstab? Rampe zwischen den Pickups? Whatelse?
Nee, am PU immer verschiedenfarbig. Sonst weiß nach 'nem Jahr keiner mehr, was zu welchem Punkt welcher Spule führt.
geh...sowas ist total überbewertet....Und die Belegung aufschreiben!