tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Soviel kannst Du gar nicht trinken!
Mit Nymi im Schlepptau vielleicht.
Mit Nymi im Schlepptau vielleicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir gehen alle davon aus, dass Du jetzt auf große Bassic Member Deutschland Tour gehst ...
weil wir doch ach so üble rassisten sind!Wieso nur schland?
...weil der Hessliche mittlerweile in jedem Land der Welt Einreiseverbot hat... ... wir würden ihn ja gerne abschieben - es weiss halt nur niemand wohin...Wieso nur schland?
Auenland-Tournee 2015
weil wir doch ach so üble rassisten sind!
och, da war ich erst!Dann lass dich mal nicht südlich des Weisswurstäquators blicken
Wann kommt denn endlich der Siebendrähtige? Hat das Versandunternehmen kein Fahrzeug was groß genug ist oder was?
Vielleicht gab es auch ein Missverständnis und das Ding ist bei einer Hafenspedition gelandet und segelt jetzt quer über den großen Teich...Harfenspediteure sind dünn gesät ...
Dafür brauchste bei dem Ding ja nur 'n Besenstiel und 'n altes Handtuch dranzupappen, dann segelt die Harfe ganz alleine...besser als jedes Flüchtlingsboot...Vielleicht gab es auch ein Missverständnis und das Ding ist bei einer Hafenspedition gelandet und segelt jetzt quer über den großen Teich...
jedenfalls muß ich nicht bis (mindestens) weihnachten warten, bis ich meinen torillo habe, dreggsagg. würde mich auf alle fälle ganz schön ankotzen.Dafür brauchste bei dem Ding ja nur 'n Besenstiel und 'n altes Handtuch dranzupappen, dann segelt die Harfe ganz alleine...besser als jedes Flüchtlingsboot...
Kääle, wat sticht mich heute wieder der Ha(r)fer...