Lindex
El Cheapo
...ach Blödsinn, das gilt ja nur für Bässe...bei Harfen ist das irgendwas von "27. Saite aus dem oberen Drittel, von der Mitte der Griffplanke aus gerechnet..."nehmen Sie bitte den dritten Bund auf der dritten Saite von unten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...ach Blödsinn, das gilt ja nur für Bässe...bei Harfen ist das irgendwas von "27. Saite aus dem oberen Drittel, von der Mitte der Griffplanke aus gerechnet..."nehmen Sie bitte den dritten Bund auf der dritten Saite von unten.
mach du ruhig, ich hör einfach früh genug auf zu saufen.Warum sollte ich? Wenn jemand Kotzen muss, dann während des Wendens. Dann kriegen es die anderen ab, und das Instrument bleibt sauber.
Auf so einen Bass zu kotzen ist ein Schwerverbrechen!
und du machst mir angstDu bist mein Held
Jaaaa natürlich ist das ein Fake! Der musste einfach sein
träum weiter!Wie langweilig!!!
Ich hätte Mikki ja zu gerne mit den ganzen Knöppen gesehen!
Vor lauter rumfummeln wär' er nich' mehr zum spielen gekommen.
Die anderen Anwesenden hätten sich erstmal in Ruhe ein Bier holen können.
s.o.Mhmm, ich dachte, Mikki müsste jetzt lernen, die Dummyknöppe von den tatsächlich "belegten" Knöppen zu unterscheiden...
ichhabbaldnenneuenbassichhabbaldnenneuen.....Ok!
Ichträumvoneinemneuenbassichträumvoneinemneuenbassichträumvoneinemneuenbass ...
dann leg losYoh, so ein Singlecut wäre meine Wahl.
nun ja, es dauert ja auch zwei, drei tage, den zu bauen.Das Timing ist grade nicht so gut.
sollten wir mal schauen, daß wir ein paar angrabbelterime auf die reihe bekommen.
kommt drauf an, was ihr zahlt...Wir gehen alle davon aus, dass Du jetzt auf große Bassic Member Deutschland Tour gehst ...