Making of Torillo Volta 7

Da ist das gute Stück. Genau so puristisch, wie Mikki ihn wollte. Mit 5Band-EQ und GPS

image.jpg

Der war echt gut :D :-P

Das geht doch jetzt zur Videoproduktion und dann nach den 6 Wochen direkt auf den Weg damit das Paket dann pünktlich zu Weihnachten 2016 bei Mikki einschlägt, oder? :D
Wenn das Video nicht wäre, dann hätte er seinen Bass schon. Mikki bat mich drum Eins zu machen. Ich hab aber erst für diesen Freitag einen Termin bekommen. Montag geht der Bass in die Post. Auf kürzestem Weg zu Mikki (also über Afghanistan und Peking)

Dann wird er auch wohl sein Avartarbild ändern und wir müssen ständig auf die Hobbitharfe schauen. Moment mal hab ich jetzt etwa die zwei verbotenen Worte benutzt ;-)

Volume, Tone und parametrische Mitten pro Saite plus 5-Band-EQ, Panorama, Master-Volume und Pickup-Wahlschalter mit 5 Positionen. Wird man doch wohl mal noch haben dürfen.

GPS ist ebenfalls unersetzlich. Gerade in Mikkis Alter vergisst man sowohl während, als auch nach dem Gig gerne mal, wo man ist. Da kann so eine "Find my Bass"-Funktion schon ganz hilfreich sein.

Wenn möglich, bitte zu C-Dur wechseln.

Beim nächsten Taktwechsel nehmen Sie bitte den dritten Bund auf der dritten Saite von unten.
Danach bitten achteln.