Catfish
Grundtontechniker
ahhhh, selbstgespräche, machst jetzt wohl uus caty konkurrenz!?
Wieso führe ich Selbstgespräche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ahhhh, selbstgespräche, machst jetzt wohl uus caty konkurrenz!?
Ernsthaft? Das ist bei uns immer allerletzte Wahl. Krass.Hatte mit GLS immer die beste Erfahrung, günstig und schnell.
Jedoch der Typ, der GLS-Versand in seinem Shop anbietet, führt den Laden völlig larifari kommste heut nicht kommste morgen... Ach ich hab nicht gut geschlafen, da lasse ich den Laden zu usw...
Da wo der Mikki wohnt, ist das noch am wahrscheinlichsten...... oder ... eine Herde Jungbullen überrennt panisch den Boten mitsamt Paket kurz vor mikkis Haustür...
Harfenspediteure sind dünn gesät ...
DU hast stimmen im kopf!Wieso führe ich Selbstgespräche
DPD!Was für einen Versand soll man denn dann nehmen Muss jetzt einen Bass verschicken und bei dhl kostet das mal eben 22,40€ Sperrgutzuschlag.
schraubhalsbass?Was für einen Versand soll man denn dann nehmen Muss jetzt einen Bass verschicken und bei dhl kostet das mal eben 22,40€ Sperrgutzuschlag.
Ernsthaft? Das ist bei uns immer allerletzte Wahl. Krass.
Wenn bei uns was kaputt ankam, der Fahrer das Paket im Shop abgegeben hat mit dem Vermerk "Adresse nicht zu finden", obwohl der selbe Fahrer eine Woche vorher sehr wohl Adresse und Klingel ohne Probleme gefunden hat, oder sonstige Geschichten, die einem bei Paketlieferungen passieren können und könnten, JEDESMAL war es mit GLS. Und das sowohl privat als auch in der Firma, die in einer anderen Stadt ist. Selbst mit DPD haben wir bessere Erfahrungen gemacht und das will was heißen.
Ernsthaft? Die versichern doch nur bis 520,- Öro, das ist doch in den meisten Fällen viel zu wenig...
Das mag sein. Das kann ich nicht beurteilen. Wenn das passt, dann ist das top, hier allerdings ist mir zu viel passiert, als dass ich mit GLS was zu tun haben möchte bzw. dass ich dass auf einen Fahrer eingrenzen könnte.Komisch, anscheined ist es in Österreich besser. Schwarze Schafe bei den Zustellern wird es überall geben. Hatte einmal ein Problem mit der Post. Ein Flightcase in die Schweiz kam deformiert an. Anscheinend fiel die Kiste von größerer Höhe wo runter. Sperrguttransport für 60EUR!
wäre da GLS nicht im spiel, würde ich dir zustimmen.Da wo der Mikki wohnt, ist das noch am wahrscheinlichsten...