Making of Torillo Volta 7

Schick das Teil, wunderschönes Shaping.... Wird das jetzt so ein F# B E A D G C Monstrum? Für Solo-Krams wäre ja B E A D G b e interessant. Gerade für Chord-Krams etc.
Nur.. macht so ein hochreichendes Tuning bei 34" oder 35" Mensur überhaupt Sinn oder wäre da ein fanned Fretsystem viel eher angebracht. Ansonsten würden die ganz hohen Saiten ja haardünn.

Was für ein Brett :-O. mikki, wie willst du mit deinen kurzen Onanierzangen da drauf spielen ;-)Das schaue ich mir gerne an.:D
du bist doof!
Wie Jeff Healey mit seiner Gitarre. Einfach auf den Schoss legen, und dann tappen :D
du auch!
Schick das Teil, wunderschönes Shaping.... Wird das jetzt so ein F# B E A D G C Monstrum? Für Solo-Krams wäre ja B E A D G b e interessant. Gerade für Chord-Krams etc.
Nur.. macht so ein hochreichendes Tuning bei 34" oder 35" Mensur überhaupt Sinn oder wäre da ein fanned Fretsystem viel eher angebracht. Ansonsten würden die ganz hohen Saiten ja haardünn.
F#es Monstrum :D
(hab aber schon 35" mit bea... stimmung ohne fanned frets in den pfoten gehabt, das basst.)

F# B E A D G C wird er. Der 9-Saiter, den ich vor Jahren mal gebaut habe, gehört einem Basser, der sich mit diesem Style extrem auseinandergesetzt hat. Dieser Bass hatte als tiefste Saite ein G. Man hat gar keinen Ton mehr raushehört, aber diese Saite diente auch nur dazu, gleichzeitig mit den hohen Tönen (0.10'er Saite) zu spielen um diesen Noten Druck zu geben. Verrückt, aber der Typ spielt tierisch auf dem Ding

Jajaaa hier die Vergleichskatze

image.jpg
image.jpg

|)... zum besseren Vergleich solltest Du unbedingt noch ein Pferd danebenstellen, bitte!
... so Katzen kommen ja in allen möglichen Grössen...:rolleyes:... ein Pferd fände echt ich besser... also so ein Standardpferd - kein Pony und auch keinen Friesen... ein Pferd halt...

Machst Du das für uns...?

Bitte?

... vielleicht fällt aus dem Pferd ja dann auch gleich etwas Mojo auf mikkis Harfe...:o)

|)... zum besseren Vergleich solltest Du unbedingt noch ein Pferd danebenstellen, bitte!
... so Katzen kommen ja in allen möglichen Grössen...:rolleyes:... ein Pferd fände echt ich besser... also so ein Standardpferd - kein Pony und auch keinen Friesen... ein Pferd halt...

Machst Du das für uns...?

Bitte?

... vielleicht fällt aus dem Pferd ja dann auch gleich etwas Mojo auf mikkis Harfe...:o)

Mikki hat echt komische Freunde....

Mikki hat echt komische Freunde....
freunde? die? also: DIE?
da ich eine sehr starke katzenallergie habe, geb das stück holz bitte meinen "freunden", von mir aus auch schrotty, und schnitz mir bitte ein neues brett, danke.
und der komische 4low ist nichtmal das, er is mein kleines brüderlein.
mann, wat bin ich bestraft...
schlimmer gehts nur noch, wenn jetzt auch noch der franzos hier aufschlägt.