Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, hier die Verschaltung von meinem Splitsingelcoil-Tonabnehmer.
Für den Privatgebrauch kann sich jeder ja so ein Teil bauen.
Ne Firma die Interesse daran hat hab ich noch nicht gefunden.
Die denken alle das wäre zu teuer.
Aber manchmal ist es klüger etwas mehr für was hinzulegen.
Als Magnete, das ist auch das wichtigste Kriterium, hab ich Neodym-Magnete benutz die in der zweiten Bank verkehrtherum angeordnet sind.
Die Spulen laufen gegenläufig, wegen dem Brummen.
Sehr sehr ausgewogener Klang.
Anhang anzeigen 47085
Nein, der benutzt ein Brückenmagnet.Sind die WAL-Pickups nicht genau so aufgebaut?
Interessanter Ansatz, ich werde nachher, auf dem Nachhauseweg mal versuchen im Proberaum vorbeizufahren.deutliche Abschwächung im Bassbereich
sollte es umgekehrt sein, häng ich mich an den nächsten stabilen ast!Das ist ja mal ein fettes Teil was sich der mikki da fertigen lässt. Ich befürchte nur, dass ich nach dem Testen auch so einen haben will.
Optisch ist er auf jeden Fall schon ziemlich geil. Klanglich wird er meinen HB 7er wahrscheinlich auch in die Tasche stecken, aber das können wir dann ja mal ausgiebig vergleichen.
Interessanter Ansatz, ich werde nachher, auf dem Nachhauseweg mal versuchen im Proberaum vorbeizufahren.
Ich werde dann, über die PA , mal den Bass nochmals anspielen.
Der letzte Eindruck war eigentlich der, das er doch ganz gut schiebt. Zur Zeit läuft er passiv.
Abba nur am Gürtel! Dann hast Du eine gute Übersicht und die Hände frei, zum bier trinken, Bass spielen oder wasauchimmer.sollte es umgekehrt sein, häng ich mich an den nächsten stabilen ast!
du wirst sicher der erste aus dem forum sein, der den nach mir in den pfoten hat.
(ach ja, fang schon mal an zu sparen )
Das will ich sehenIch mach das dann wie dieser Pastor der Bass gespielt hat . Ich esse vorher Fingerfood und wasche mir nicht die Hände damit der Hals schön schnell wird.