Making of Torillo Volta 7

euch schweinen werd ich den volta 7 jedenfalls schonmal NICHT in die ferkeligen pfoten geben, pah! :D
wer weiß, welche sauereien ihr sonst damit anfangt...

@Alice303 ... schon mal so 100-220nF am Tonkondensator im Preci probiert ;-) Dann wirkt selbst ein Dub Reggae-Sound höhenlastig :-) Ich glaube, das willst nicht einmal du...

Na dann empfehle ich den EHX Bass Big Muff deluxe. Filter ein. Bassfilter auf max 9:00, Blend auf clean und alles lästige oberhalb von 100Hz ist weg ;-)
Das klingt dann wie eine Wand 15"er voll im Raum nebenan...

Wir sollten den Thread aber wieder auf den schönen 7-Saiter zurücklenken! Wo waren wir stehengeblieben.. ach ja .. begrabbeln mit Fettfingern... ähm.. Mojo...

Ja, Mojo ! Gut kommt auch ,runter von der Toilette und ran an den Bass. Hab ich was vergessen :rolleyes: , ähem Hände nicht gewaschen :II Aber was tut man nicht alles für ein kleines bißchen Mojo :D

Ja, Mojo ! Gut kommt auch ,runter von der Toilette und ran an den Bass. Hab ich was vergessen :rolleyes: , ähem Hände nicht gewaschen :II Aber was tut man nicht alles für ein kleines bißchen Mojo :D
jap, du hast was vergessen: nicht jeder ist so ne sau wie du! :D
du kannst es ja jetzt wohl vergessen, daß ich dir das nächste mal in der höhle noch mal einen meiner bässe in die schmutzpfoten drücke. ;-)
und überhaupt, der Stratitis hatte oben eine nette idee, von wegen ot und so...nur halt ohne fettpfoten.
:bier:

Ich seh's schon kommen:
Demnächst bei mikki steht vor demProberaum eine Desinfekt-Kabine, durch die jeder durch muß.
Vielen Dank auch Catfish!

Die 7Saiten habe ich mal zum gucken draufgespannt... Wie das mit der Bridge so funzt. Fazit: PASST
image.jpg