Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mach das dann wie dieser Pastor der Bass gespielt hat . Ich esse vorher Fingerfood und wasche mir nicht die Hände damit der Hals schön schnell wird.
Nutzt ja auch nix, wenn Oli sebst da schon schon was drauf ferkelt.wieder diese scheissbilder im kopp...
(ich glaub, ich laß mir von oli dann nen neuen hals bauen)
euch schweinen werd ich den volta 7 jedenfalls schonmal NICHT in die ferkeligen pfoten geben, pah!
wer weiß, welche sauereien ihr sonst damit anfangt...
du bist böse!Okok ich fasse ihn nicht mehr an
das is aber wieder ne andere baustelle, du, du, duuuuu...du höhlentroll, du.Auf den Poden mit den Purchen
orkse, es muß orkse heißen.Alles böse Orcs die dem armen Hobbit ans Leder , äh an den Bass wollen.
Seine Vorteile könnte so ein PU nur mit aktiver Entkopplung ausspielen, passiv ist es entweder Bass- oder Höhenklau.
MASSIVER höhenklau?
@Alice303 ... schon mal so 100-220nF am Tonkondensator im Preci probiert Dann wirkt selbst ein Dub Reggae-Sound höhenlastig Ich glaube, das willst nicht einmal du...
jap, du hast was vergessen: nicht jeder ist so ne sau wie du!Ja, Mojo ! Gut kommt auch ,runter von der Toilette und ran an den Bass. Hab ich was vergessen , ähem Hände nicht gewaschen Aber was tut man nicht alles für ein kleines bißchen Mojo