Lightmanager
Well-Known Member
Wenn ich irgendmal ganz viel Geld habe ....
...dann klebst Du Dir ganz viele Potiknöpfe auf einen wunderschönen Bass?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich irgendmal ganz viel Geld habe ....
Und die Regler und Schalter haben alle eine (sinnvolle) Funktion? Gibt es dazu eine Anleitung, ein Schaltplan oder eine Erläuterung zur Belegung?
So eine Versicherung schließt man möglichst mit jüngeren Jahren ab. Dann kostet das sehr wenig. Ich bin 49Jahre alt und zahle für die "höchste Ausbaustufe" nur 9,-€ im Monat. Hab die Versicherung aber auch schon viele Jahre.
9,-€ im Monat merkt man garnicht. Aber im Versicherungsfall merkt man den Zuschuss umso deutlicher...
In meinem Fall waren das ca 3000,-€. Kann man jetzt mal nachrechnen...
9,-€ im Monat merkt man garnicht. Aber im Versicherungsfall merkt man den Zuschuss umso deutlicher...
In meinem Fall waren das ca 3000,-€. Kann man jetzt mal nachrechnen...
Kein Bild, keine Zähne!Mann hat aber ganz schön viele Zähne.
Ich hatte mit knapp 30 abgeschlossen und mit Anfang 40 in Anspruch genommen.Wenn ich die Versicherung mit 20 abgeschlossen hätte, wäre das über die Versicherung teurer.
...geilKein Bild, keine Zähne!
..gut gemachtes Fake Foto.
... kommt man da vor lauter Schalten und Drehen überhaupt noch zum Spielen...?
was für ein geiles Gerät.Rickenbacker Al Cisnero Signature Bass:
Anhang anzeigen 370620
musste den Namen dazu dann erstmal googlen und wusste bis jetzt nicht, dass Stoner Rock als offizielle Musikrichtung gilt.
werd aber allein wegen des Basses jetzt mal reinhören. auch wenn das eine mit dem anderen nix zu tun hat
Ja, das hatte ich auch mal gedacht und dann einen EUB zum Ausprobieren besorgt - und zurückgegeben, weil ich feststellen musste, dass ich da wohl nie damit zurecht kommen würde...Also ich hätte furchtbar gern einen Kontrabass. Natürlich einen guten mit perfektem Klang, nicht nur einen der so aussieht. Ich gehe seitdem nicht mehr zu Instrumentenbauern. Das is son Punkt, da hab ich Angst vor meiner eigenen Spontanität und finanziellen Leichtsinnigkeit
Aber das wär schon was!!!
Also ein Komtrabass hat nur eine wirkliche Gemeinsamkeit mit einem E-Bass, die 4 Buchstaben „bass“, ansonsten ist es ein komplett anderes Instrument.Ja, das hatte ich auch mal gedacht und dann einen EUB zum Ausprobieren besorgt - und zurückgegeben, weil ich feststellen musste, dass ich da wohl nie damit zurecht kommen würde...
Und so 'ne richtige Hundehütte kann ganz schön teuer sein, aber da gibt's hier im Forum viel kompetentere Leute die darüber mehr erzählen können...