Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Najaaaa, da wird auch repariert und restauriert, und die erste Liga kostet auch sechsstellig... aber auch nur die! (F.X Tourte, durfte ich mal in der Hand halten!)Bögen sind ohnehin eher Verschleissteile, die halten nicht so lange.
Hi Kollege,Ich habe diesen Bass einmal im Atelier von Paganini in Prag anspielen dürfen, wow!
habs versucht, leider erfolglos...Kann nicht jemand dieses verdammte Jahr resetten?
War auch gut so, nicht noch mal von vorne das ganze!habs versucht, leider erfolglos...
stimmt eigentlich!War auch gut so, nicht noch mal von vorne das ganze!
Kann nicht jemand dieses verdammte Jahr resetten?
Aber eben, solch ein Bass ist und bleibt ein Traum, es ist nicht
verboten sich solche Träume zu erfüllen
@claudio: Wo Du Recht hast hast Du Recht. Danke für die ausführliche Antwort.
Von den Zahnarztkosten kannst du ggf einiges bei der Lohnsteuerrückerstattung zurück bekommen, wenn du mit den Kosten hoch genug kommst. Zur Not gibt es kurzfristig noch eine neue Brille dieses Jahr....Den hier hatte ich mir ausgeguckt. Und da mein Job nicht von Corona betroffen ist, und man dieses Jahr ja eh nichts machen konnte, hatte ich sogar das Geld übrig. Bis zum Abendessen letzten Freitag, da knirschte es plötzlich, und ich durfte zum Zahnarzt. Die Zahnärztin meines Vertrauens empfiehlt ein Implantat - Kosten 3- 4.000 €. Dann eben einen neuen Zahn statt Stingray.
Kann nicht jemand dieses verdammte Jahr resetten?
Anhang anzeigen 431918
Habe jetzt mal kurz geschaut. Die Versicherung, die ich haben müsste, die das komplett abdecken würde, würde mich in meinem Alter im Monat ca. 50 € kosten. Da ich bisher keine großen Probleme mit den Zähnen hatte, schätze ich, es käme auf das gleiche raus, ob ich mich nun mit 50 versichert hätte, oder es jetzt so zahle.Yes. Ich hab 2016 eine Z-Versicherung abgeschlossen, die ab diesem Jahr (Wartefrist) voll greift. Sollte man rechtzeitig überlegen, denn Zähne sind auf Dauer, und wenn man keine 20 mehr ist, ein ordentlicher Kostenfaktor. Das ist halt deshalb nicht unwichtig, da es für plötzlich oder latent auftretende Basswünsche leider immer noch keine Versicherung gibt.
So eine Versicherung schließt man möglichst mit jüngeren Jahren ab. Dann kostet das sehr wenig. Ich bin 49Jahre alt und zahle für die "höchste Ausbaustufe" nur 9,-€ im Monat. Hab die Versicherung aber auch schon viele Jahre.Habe jetzt mal kurz geschaut. Die Versicherung, die ich haben müsste, die das komplett abdecken würde, würde mich in meinem Alter im Monat ca. 50 € kosten. Da ich bisher keine großen Probleme mit den Zähnen hatte, schätze ich, es käme auf das gleiche raus, ob ich mich nun mit 50 versichert hätte, oder es jetzt so zahle.
Es geht ja darum, das man es zu vermeiden versucht, den GAS-Bass seinen Zähnen opfern zu müssen... oder so...Schon geil - da schaut man in den GAS-Thread um ein paar geile Bässe zu sehen und bekommt nebenbei noch eine zahnärztliche Beratung. Also wenn dass kein win-win ist, dann weiß ich auch nicht