Lost in Space - Eure unerfüllten GAS Wünsche

Diese verfluchten USA Preise. Allerdings sind die Euros mitlerweile auch so sau teuer, dass ich für den nächsten mal eher auf die Suche nach nem gebrauchten USA NS-2 gehen werde. Die 1,7k die ich damals für den Euro gelatzt hab, dafür bekommt man grade noch einen Eurobolt (Rebob Nachfolger).

Schon tragisch, wenn man sich ausgerechnet in eine Dame von hohem Stand verliebt und es nicht für die Aussteuer reichen würde, weil man selbst zum Pöbel gehört(;
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Kein akutes GAS, aber letztens auf YT drüber gestolpert und jetzt geht er nicht mehr aus dem Kopf.

Mehr Wandschmuck als Werkzeug, aber dieser Hipster-Café-Charme hat's mir angetan. :rolleyes:

https://www.musikhaus-korn.de/de/ibanez-afbv200a-tcl-artcore-vintage-e-bass/pd/129216

p_region_AFBV200A_TCL_12_02_en_1.png
 
Ich hab auf so'ner Halbresonanzmühle angefangen vor Urzeiten - noch mit schiefem Hals und sportlichem Saitenabstand. Ich glaube wenn man daher kommt braucht man das nimmer. :opa:

Obwohl - für ungestimmten Blues der untersten Sorte…
 
Da gehts Dir wie mir. Ich find den Optisch Hammer. Aber die Videos dazu haben mir das Gerät komplett verleidet. Wirklich Schade!
Ich habe den IMMER in der Hand, wenn ich den irgendwo sehe. Und nach ein paar Sekunden weiß ich immer wieder, warum ich ihn noch nicht mitgenommen habe.
Ich müsste ihn vielleicht mal in der Band testen, damit das aufhört.
 
Kein akutes GAS, aber letztens auf YT drüber gestolpert und jetzt geht er nicht mehr aus dem Kopf.

Mehr Wandschmuck als Werkzeug, aber dieser Hipster-Café-Charme hat's mir angetan. :rolleyes:

https://www.musikhaus-korn.de/de/ibanez-afbv200a-tcl-artcore-vintage-e-bass/pd/129216

Anhang anzeigen 448287

Ach guck, ein Hannoveraner Kollege :D ich find den optisch auch megamäßig. Ist halt die Frage wofür... Ich hab hier nen gar nicht mal schlechten Harley Benton Hollowbody hängen, der leider demnächst in die Kleinanzeigen wandern wird, weil ich als Student die Kohle brauche und der eben wirklich fast nur an der Wand hängt. Aber wenn's irgendwann mal wieder finanziell besser aussieht, kommt sowas auf jeden Fall als unvernünftige Deko ins Haus!

Mein unerfüllter GAS-Wunsch: n Fafner II, n AD200-Stack und n Duesenberg Triton, den aber am liebsten als bislang gar nicht existenten Fünfsaiter... hach.
 

Mein unerfüllter GAS-Wunsch wäre, dass endlich mal jemand einen verf.... Fender Super Bassman 300 zu einem normalen Preis in die Kleinanzeigen packt! Und eine schöne 2x15 oder zwei 1x15er Boxen dazu.
 
Mein unerfüllter GAS-Wunsch wäre, dass endlich mal jemand einen verf.... Fender Super Bassman 300 zu einem normalen Preis in die Kleinanzeigen packt! Und eine schöne 2x15 oder zwei 1x15er Boxen dazu.

Neeeeeeeeeeeeeinn! Jetzt habe ich ein knappes Jahr nicht an dieses Teil gedacht und dann kommst du. Das wäre die wahrscheinlich geilste und zur gleichen Zeit unsinnigste GAS Anschaffung zur Zeit. Aber ich kann das verstehen. Für mich sticht der jeden SVT aus.
 
Ich wollte grade sagen...zumindest auf deinem Profilbild hast du zu wenig Bart und die Rahmen deiner Brille sind zu dünn für den Bass;-);-);-). Ein plaid shirt oder ne WG Mitgliedschaft am Prenzlauer Berg könnte das evtl wieder ausbügeln. Wenn das alles nicht geht: Chai latte!

Du, nachdem ich letztes Jahr meine Liebe für The National und Taylor Swift entdeckt habe ... Da ist der Weg zum Prenzlauer Berg nicht mehr weit :D
 

Zurück
Oben Unten