Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja lass'n doch ausrutschen, den Hessekopp. Nicht so zimperlich.Mach aber bitte sauber, bevor einer auf Deiner Schleimspur ausrutscht.
ja, was mach ich den ständisch,he?...und geh endlich bassen!
Du nicht, mikki. Wenn ich dich als lieb bezeichne, bist du gleich wieder beleidigt und drohst mir mit deinen hesslischen Anverwandten und ganz besonders mit deinem in Bessungen hausenden großen Bruder. nee, nee, ich bin doch nicht ganz lebensmüde, nicht ganz ...
wie, du auch in Bessungen? Ich stamme aus der Sturzstraße. Aber das ist lange lange her ...wat? wie? ich bin nicht (mehr) hesslich und bloß weil ich in bessungen wohne, heißt das nicht, daß ich mit dem hobbit verwand wäre.
Tuts noch arg weh?Ich stamme aus der Sturzstraße. Aber das ist lange lange her ...
danke der Nachfrage. Habe den Sturz tatsächlich überlebt. Die Folgen möchte ich so öffentlich nicht diskutieren, man merkt sie aber gelegentlich.Tuts noch arg weh?
danke der Nachfrage. Habe den Sturz tatsächlich überlebt. Die Folgen möchte ich so öffentlich nicht diskutieren, man merkt sie aber gelegentlich.
Ich stamme aus der Sturzstraße.
echt? Ich muss mal sehen, wo wir gewohnt haben. Ich war damals schüchterne 3 Jahre alt. Auf dem Hinterhof war damals eine Schreinerei. Es müsste Sturzstr. 35 oder 37 gewesen sein.
die welt ist klein. genau in der wohne ich...
Irgendwie ist es doch ein wenig, ich sag mal "peinlich" , wenn man sich selbst zum User des Monats vorschlagen soll. Ich würde das auch nicht machen.
Und ja klar. Die Beiträge waren alle toll und ich habe sie auch immer gerne gelesen. Aber sich selbst vorschlagen finde ich jetzt nicht so ganz originell. Vielleicht gibt es da ja mal in absehbarer Zeit eine ansprechendere Lösung
jaaaaa, wer will schon meine hessliche fresse sehen?Ich habe mehrfach gezielt User angeschrieben - vergeblich...
...ich bin da von 1978 - 1985 immer mit der Linie 3 quasi vorbeigefahren...die Ludwigshöhstraße hoch in die Lichtenbergschule...fiese Erinnerungen...Punkzeiten...Chaostage in Darmstadt...Hansapils aus der Dose am langen Lui...Konzert mit Asmyraii und den Arschgebuiden in der Knabenschule...geile Zeit... *seufz*die welt ist klein. genau in der wohne ich...