Looser of the month

Du nicht, mikki. Wenn ich dich als lieb bezeichne, bist du gleich wieder beleidigt und drohst mir mit deinen hesslischen Anverwandten und ganz besonders mit deinem in Bessungen hausenden großen Bruder. nee, nee, ich bin doch nicht ganz lebensmüde, nicht ganz ...B)

wat? wie? ich bin nicht (mehr) hesslich und bloß weil ich in bessungen wohne, heißt das nicht, daß ich mit dem hobbit verwand wäre.
 
Wurde der "Loser of the month" bereits vergeben? Sonst melde ich mich mal an ^^, vielleicht müsste eher ein "Pechvogel of the month" erstellt werden.

Ich hab ja einen Promi P5110 Amp gekauft. Das Ding wollte nicht so in die Gänge kommen, die Endstufe hat nach ca. einer Stunde spielen plötzlich für einige Sekunden auf stumm geschaltet... Na denn, dacht ich mir, bringe ich das Ding mal zu einem mir empfohlenen und erfahrenen Amp-Doktor, ev findet der ja was. Das vor gut einer Woche.

Gestern dann im Proberaum, gespielt über meinen Hauptamp, plötzlich übelst miserabler Basssound auf den Aufnahmen, die wir jeweils machen. Nachgeschaut und herausgefunden, dass der DI-Out von meinem Bass-Art-Classic Preamp die Biege gemacht hat.

Heute dann vom Amp-Doktor, der den Promethean unter die Lupe nimmt folgende Nachricht bekommen: "Ibanez Promethean: Nun läuft er gar nicht mehr. Kann ihn kaum reparieren. Mit freundlichen Grüssen...".

SO wird ein loser of the month gemacht xx(:rolleyes:
 

Das mit dem Bass-Art-Classic ist nachvollziehbar, wenn du den von Glockenklang meinst. In der Betriebsanleitung/Gebrauchsanweisung steht es auch klar beschrieben, wie der XLR-Stecker gelötet sein muss, damit es keine Probleme gibt:
8.2 DI Out Buchse
Dies ist der Ausgang der eingebauten
symmetrischen DI Box. Sie dient zur Ansteuerung
eines Mischpults. Das Signal wird in jedem Fall vor
dem Volume-Regler abgegriffen, um
Unabhängigkeit von der Bühnenlautstärke zu
gewährleisten.
Achtung! Da dieser Ausgang elektronisch
symmetriert ist, darf Pin 3 bei Anschluß an einen
unsymmetrischen Eingang nicht mit Masse
verbunden werden; er bleibt in diesem Fall offen! so weit die Herren Glockenklang

Ob dich das alles zum Loser of the month qualifiziert, das klären dann vielleicht doch lieber die unabhängigen Juristen der bassic.de-Mitarbeiter-Gilde [¦)]
 
...hmmm okay. Für mich als Laien halt insofern nicht nachvollziehbar, als dass ich das Gerät so seit 2 Jahren 2-3 mal pro Woche a je 2 Stunden spiele. Immer mit dem selben Kabel, bis jetzt hats nie Probleme gemacht...
 
Irgendwie ist es doch ein wenig, ich sag mal "peinlich" , wenn man sich selbst zum User des Monats vorschlagen soll. Ich würde das auch nicht machen.
Und ja klar. Die Beiträge waren alle toll und ich habe sie auch immer gerne gelesen. Aber sich selbst vorschlagen finde ich jetzt nicht so ganz originell. Vielleicht gibt es da ja mal in absehbarer Zeit eine ansprechendere Lösung ;-)

Ich habe mehrfach gezielt User angeschrieben - vergeblich...
 
die welt ist klein. genau in der wohne ich...
...ich bin da von 1978 - 1985 immer mit der Linie 3 quasi vorbeigefahren...die Ludwigshöhstraße hoch in die Lichtenbergschule...fiese Erinnerungen...Punkzeiten...Chaostage in Darmstadt...Hansapils aus der Dose am langen Lui...Konzert mit Asmyraii und den Arschgebuiden in der Knabenschule...geile Zeit... *seufz* :-(
 
ich habe von 1958 bis 1963 meine erste Audienz auf diesem Planeten in der Sturzstraße gegeben. Dann gings später weiter in die Karlstraße und von dort aus dann 1978 in den Ruhrpott, wo ich dann hängen geblieben bin. Ab und zu mache ich dann mal meine Aufwartung in der Karlstraße, aber wenn se alle Stück für Stück abtreten (wegsterben) wird es wohl immer seltener mit den Besuchen in Darmstadt.
 

Zurück
Oben Unten