aus eigener kraft
Genau die braucht es ja eigentlich gar nicht. Das wäre ja der Trick.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aus eigener kraft
ich kenn sowas ja auch im echten leben- z. b. beim braunschweiger bass- stammtisch.
@alice303: wunderbar. Du weißt ja, hier auf bassic gilt der Fotobeweis
au ja, au ja, au ja . zeig her dein Stringtanga - Schafwollstricksocken Foto, Alice. Es gibt auch keine blöden Kommentare. Hier ist schließlich der Looser-Threadund mit bunten schafwollstricksocken an den füßen
ich hab aber kein vorher-bild. und keinen bikini. ich könnte dir ein bild im stringtanga anbieten...
Füttern sich hier die Trolle gegenseitig?
Ich wär froh, wenn ich sie wieder hätte...ich hab meine bikinifigur wieder...
Füttern sich hier die Trolle gegenseitig?
Und?nein. sonst nehmen sie ja wieder zu...
Tja, ich dachte mir mit diesem Thread, dass sich vielleicht jemand freiwillig meldet, wenn es nicht um den user, sondern um den looser geht. Aber hat auch nicht geklappt. Andererseits bei aller Selbstdarstellung: Irgendwie ist es doch ein wenig, ich sag mal "peinlich" , wenn man sich selbst zum User des Monats vorschlagen soll. Ich würde das auch nicht machen.Ich finde es ehrlich gesagt total schade um die Rubrik. Hab die Texte immer gern gelesen und eigentlich kamen die Beiträge gut an. Selbstdarstellung ist ja an anderer Stelle für viele auch kein Problem, aber nach dem ich mehrfach Gruppenunterhaltungen mit Usern die hier regelmässig posten aufgemacht habe - und keiner wollte - bin ich der Sache auch nichtmehr nachgegangen...das kann sich natürlich auch wieder ändern...
Ich würde das auch nicht machen.
Der Admin hat sich gelöscht? Wegen dir? Na toll.Na ja ich melde ... ständig an den Admin, der ist hoffentlich bald so genervt das er seine beiden accounts löscht.