Catfish
Grundtontechniker
Basshähle?
P.
Schon geändert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Basshähle?
P.
ich mußte kurz an den "zorn des friesen" denken.Die Kurve haste aber so gerade eben noch gekriegt, mein Lieber.
fast, basshölleBasshähle?
P.
Bässer is das....bis auf diese eine "sache" halt.
fast, basshölle
tja, aber der name steht schon ebbes länger.
gaaaanz dünnes eis...
Mann, sei doch einfach mal - nett, so zu den "Mittelrookies" aus "Rookiekistan" ( oder Rockistan ). Du schaffst das..
das ist schon nett.
noch netter kostet geld, viel geld.
also, so richtig viel!
Ich dachte, das wäre bereits Allgemeinwissen ...
nichtmal jeder dahergelaufene troll weiß mit wem er sich anlegt, gell!Du weisst doch, wie schlecht es in diesem unseren Volke mit der Allgemeinbildung steht. Manchen muss man wirklich alles erklären...
!
wenn dir der uotm nicht liegt, schlage ich dich halt als lotm vor!
besser?
jaaaaaaaaaaaaaaa, guuuuuuuuuuuuuuut. Mit ein paar Ausnahmen . Ich nehme öffentlich diese Behauptung zurück, was deine Person angehtDas kann ja mal so überhaupt gar nicht sein
Du nicht, mikki. Wenn ich dich als lieb bezeichne, bist du gleich wieder beleidigt und drohst mir mit deinen hesslischen Anverwandten und ganz besonders mit deinem in Bessungen hausenden großen Bruder. nee, nee, ich bin doch nicht ganz lebensmüde, nicht ganz ...ja wer denn nu, der 0 km rheinische, oder der hessliche?
Du nicht, mikki. Wenn ich dich als lieb bezeichne, bist du gleich wieder beleidigt und drohst mir mit deinen hesslischen Anverwandten und ganz besonders mit deinem in Bessungen hausenden großen Bruder. nee, nee, ich bin doch nicht ganz lebensmüde, nicht ganz ...