Lohnt es sich?

Ich glaube, das musst Du selber entscheiden. So ohne Hintergrundinformationen kann man schlecht was dazu sagen. Was stört Dich z.B. am aktuellen Bass?

Jopp, das ist deine Entscheidung.

Da kann man dir nur subjektiv antworten.

Meine Meinung BC Rich geht gar nicht, ob der vampyre auch nur Design ist weiß ich nicht.

Gruß[:-)]

also, zum ersten kann ich nix sagen. es kommt halt ganz drauf an, was für ne musik du machen willst. der vampire kommt halt zum beispiel in ner metal-band auch optisch ganz gut, klanglich eigentlich auch. allerdings find ich den warwick etwas charakterlos. und ich kann dir nur davon abraten, den bass nur aufgrund des designs zu kaufen. ich würde ihn entweder in nem musikladen anspielen oder es lassen, damit machst du dich sonst nicht glücklich. es gibt abgesehen davon wirklich einige bässe in gleicher preisklasse, die deutlich mehr drauf haben. g&l zum beispiel. wo wir gerade dabei sind, ich verkauf gerade einen, interesse? [:D][:D][:D]

nur spass, aber das is jetzt halt nur ein beispiel, es gibt ne menge bässe, von denen ich zumindest weitaus überzeugter bin, also kurz gesagt: kauf dir nix, bevor du's nicht angespielt hast oder dich ausgiebig drüber informiert hast.

Zuletzt bearbeitet:
Optisch finde ich den ersten bässer und die Sternchen geben dem Teil,(das ich nicht kenne), recht gute Kritiken wenn ich mich nicht irre
also why not hast doch Rückgaberecht etc.!

ich glaub ich würde zum rockbass greifen. die sind ihr geld wirklich wert. ich hatte eine corvette und war wirklich von ihr angetan.
einen bcrich hab ich noch nie in der hand gehabt.

Zurück
Oben Unten