Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit so einem "Gripmaster" Handkräftigungsgerät kann man sich leider auch schön eine Sehnenscheidenentzündung zuziehen. Muss nicht sein, dass mn sich das mit dem von dir verlinkten Zeugs auch holt, aber es erscheint mir zumindest möglich.kleine Investition für Hand-Unterarm-Training - sehr hilfreich - gibt es in verschiedenen "Kraftstufen" ich empfehle die "stärksten" - für Greif.-und Zupfhand
Shit, mein Beitrag war eigentlich ebenso ironisch gemeint, wie ich deinen verstanden hatte! Sorry, falls es zu bissig rüber kam, ich dachte durch die Katzen-Referenz wird die Schärfe ein bisschen milder. Wahrscheinlich sollte ich in Zukunft auch lieber den Bier-Anstoß-Smiley verwenden.Mein Basti heißt Basti, Häme war das nicht, alles was man übertreibt ist letztendlich ungesund....und ich preise hier nichts als "tolles Ding" an, hatte nur erwähnt, dass ich damit Erfolg habe und ausserdem ging es mir um die Frage des Erstellers des Trööts und nicht um Deine Erfahrungen mit dies und dem. Wenn Du das "neutral" schreibst, brauch man das hier nicht unter 2 Bassicern zu schreiben, da kannste mir ruhig ne
PM schreiben. Hilfreich für EADG wäre vielleicht nur die Aussage - "Vorsicht - da hab ich z.B. schlechte Erfahrung gemacht" ...Gut, dass ich Basti hab, sonst hättest Du mich ganz schön fertig gemacht - woll?
weia - entspannte Grüße - FREDDY