Schaller Strap Locks

Stimmt, ich bemerke das aber eher "gurtseitig"....
Wobei ich aber eigentlich bisher immer klargekommen bin. Allerdings habe ich von den HBs auch nur die Pins verbaut (da ist das Set nämlich günstiger als die Pins einzeln).
Die "Gurtseite" hakelt manchmal....aber funktioniert haben bei mir bisher alle dann doch
Ich weiß es nicht mehr genau. Hab die letztendlich nicht verbaut. Bin bei sowas etwas pingelig. Hab die HBs aber noch hier rumliegen. Für ne E-Gitarre wären die sicher gut genug.. 😉
 
Es soll tatsächlich Basseusen geben, die sich beim Spielen bewegen :D .
Schon, aber dennoch hab ich es trotz Bewegung meinerseits oder des Basses noch nie geschafft...

Meine schwarzen Schaller sahen nach 20 Jahren auch so aus... die chromigen aber nicht :gruebel:
Sieht fast so aus, als wären die empfindlicher.

Vielleicht liegt es daran? Das schaut für mich auch nach Messing aus...ist ja weicher als Stahl (woraus vielleicht die verchromten sind?!)
 
Das schaut für mich auch nach Messing aus...ist ja weicher als Stahl
Die schwarzen sind definitiv aus Messing. Die verchromten müsste man anritzen um dies festzustellen.... mach ich jetzt mit meinen nicht:opa:

Aber ich glaube eher, das die Chromschicht auch auf einem Messingkörper aufgebracht ist, aber dem mechanischen Abrieb mehr entgegen zu setzten hat.
 
Dagegen hat der liebe Gott das hier erfunden:
oregon-getriebefett-125g.jpg
 

Zurück
Oben Unten