Scorn8
Well-Known Member
Seinen Bass in einen Ständer zu stellen...sollen ja auch einige Leute bevorzugen,zwecks umfallen oder nicht hinstellen können mit S-Locks.
Zu den Schaller...
Ich benutze die S-Locks an allen Bässen die ich besitze.
Ausgenommen am Thunderbird...für den habe ich einen speziellen Gurt mit größeren Gotoh "Deluxe" Gurtpins.
Für alle anderen wurden zwei Gurte mit Sets bestückt,und für die restlichen Bässe die Pins einzeln gekauft.
in Schwarz ein paar Euro teurer...aber kostet auch nicht die Welt.
Das System funtioniert ohne Probleme für mich!
Würde ich für jeden Bass einen eigenen Gurt benutzen dann hätte ich sicherlich keine S-Locks gewählt,sondern alles fest montiert.
Das wechseln mit einem Gurt zu verschieden Bässen ist (für mich jedenfalls) ja der Sinn der S-Locks.
Zu den Schaller...
Ich benutze die S-Locks an allen Bässen die ich besitze.
Ausgenommen am Thunderbird...für den habe ich einen speziellen Gurt mit größeren Gotoh "Deluxe" Gurtpins.
Für alle anderen wurden zwei Gurte mit Sets bestückt,und für die restlichen Bässe die Pins einzeln gekauft.
in Schwarz ein paar Euro teurer...aber kostet auch nicht die Welt.
Das System funtioniert ohne Probleme für mich!
Würde ich für jeden Bass einen eigenen Gurt benutzen dann hätte ich sicherlich keine S-Locks gewählt,sondern alles fest montiert.
Das wechseln mit einem Gurt zu verschieden Bässen ist (für mich jedenfalls) ja der Sinn der S-Locks.
Zuletzt bearbeitet: