Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Faschings Wahnsinn...
Hallo zusammen, hier das erste live video meiner SaemannCombo, weitere werden folgen....aufgenommen in einem Konzert letztes Jahr im Mai. Wer etwas Fusion mag, gerne mal reinschauen
2020
Das Konzi wurde live gestreamt, war in der Coronazeit und es durften keine(!) Zuschauer da sein.
War eine Konzertreihe nach dem Motto „save the summer“.
Hat trotzdem Spaß gemacht und die Aftershowparty mit den Technikern war sensationell.
Unser letzter Auftritt im Mehrgenerationenhaus Linde in Kirchheim u.T.
Vielen Dank...es ist nicht "meine Musik"... - ...aber "eure" Idee der Präsentation finde ich grandios... ...
P.
Hatten vor paar tagen mal bißchen mitgeschnitten: Omid Gollmer
(lasst euch vom banner der band die uns den proberaum ab und an überlässt nicht irritieren).
Ist nun unsere dritte gemeinsame probe, eine noch dann haben wir den ersten Gig zusammen - freu mich wieder live zu spielen
Bei der "New Blues Generation" Veranstaltung des Freiburger Blues Association e.V. haben wir letzten Sommer spontgan eine "Mitglierderband" zusammengestellt um den jungen Gitarristen David Frank zu begleiten. Obwohl ich eigentlich kein Bluesrocker bin, habe ich mich am Bass (hier auch noch ein "nicht genregerechter NYC Modern 24) beteiligt:
yacht-popSchön entspannt Fast schon Yacht-Pop
Naja das war flapsig in Anlehnung an Yacht Rock gedachtyacht-pop
hmm, hab ich so nich nie gehört.
kann man so oder so interpretieren
hab ich auch nie gehört - davon abgesehen würden wir auf deiner yacht natürlich auch spielenNaja das war flapsig in Anlehnung an Yacht Rock gedacht
Dit wird wohl nix, es sei denn ihr spielt auf nem Tretboot aufem Wannseehab ich auch nie gehört - davon abgesehen würden wir auf deiner yacht natürlich auch spielen
edith sagt daß wir uns bei den von google genannten protagonisten wohlfühlen
als duo dann?Dit wird wohl nix, es sei denn ihr spielt auf nem Tretboot aufem Wannsee