Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
irgendwie war die Bühne überdimensioniert
Gig war von 14 bis 18 Uhr ... gegen Abend haben sie dann ein paar Funzeln zusätzlich eingeschaltetAuif alle Fälle "unterleuchtet"
Bei dem Wetter tun aber ein paar Lampen auch mittags auf der Bühne gut.Gig war von 14 bis 18 Uhr ... gegen Abend haben sie dann ein paar Funzeln zusätzlich eingeschaltet
sollten aber alte lampen sein,Bei dem Wetter tun aber ein paar Lampen auch mittags auf der Bühne gut.
hier n kleines Reel mit Omid Gollmer,
bei dem ist vor kurzem einsteigen durfte. unsere zweite gemeinsame probe im duo, nach einer mit band.
es kann nur besser werden
Das ist gefährlich... das kann dann auch da enden..Nice, jedesmal wenn ich so nen Ton höre, denke ich "damn Fretless muss echt mal iwann sein"
öhm is nich schlimm, die dicke Oma steht auch bei mir auf der ListeDas ist gefährlich... das kann dann auch da enden..
wie ich aus eigener Erfahrung weiß..
das ging mir schon mitte 80er so.Nice, jedesmal wenn ich so nen Ton höre, denke ich "damn Fretless muss echt mal iwann sein"
ohne Schuhe
Oh, da bin ich nicht alleine. Mir gehts genau so. Ich fühle mich ohne Schuhe viel wohler beim Spielen und hab einfach das bessere Gefühl.
Spiel oft ohne Schuhe, hab sogar oft deswegen ein Teppich mit.
Bin nicht esoterisch aber fühlt sich einfach bässer an.