Live-Videos und Live-Sessions von eurer Band

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöner Club, für mich der beste im Umkreis von 50km.
Man sollte das mal erlebt haben mit einem Ampeg Kühlschrank (wird gestellt) direkt auf den 18" Bässen der PA zu spielen, du spürst die Töne ;-). Und das Publikum ist für eine Metal Band Zucker, zudem ist der Club immer voll, und der Sound... :bier:
 

Toll, die Band hat sich nach Dir benannt
Da ein Ex-Drummer von uns ( die Drummer hatten in Vergangenheit leider oft gewechselt ) die Rechte auf unseren alten Namen hatte und dann noch ein Keyboarder hinzu kam, musste ein neuer Bandname her, aber die Namensfindung erwies sich als äußerst schwierig, da hatte unser "Sänger" plötzlich die Idee mit "Charly's Finest" und bei allen ging der Daumen hoch, ok das war er dann der neue Bandname und ja, ich fühlte mich geehrt.
 
Hier ein Live-Song von unserem Trio Equinox. Das Stück heißt "Wätjen Walks" mit Klavier, Basssolo und Drumbreak. Der Song geht auf einen ehemaligen Auftraggeber zurück der nach dem 3.Glas Rotwein bei unseren Dinnerjazzgeschichten immer sehr strange angefangen hat zu tanzen / zu walken 😁
Jade Jazz Jam Wilhelmshaven 2024
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Live-Song von unserem Trio Equinox. Das Stück heißt "Wätjen Walks" mit Klavier, Basssolo und Drumbreak. Der Song geht auf einen ehemaligen Auftraggeber zurück der nach dem 3.Glas Rotwein bei unseren Dinnerjazzgeschichten immer sehr strange angefangen hat zu tanzen / zu walken 😁
Jade Jazz Jam Wilhelmshaven 2024

Geiler Keyboarder, super schöne Linien, Inside-outside, geile Voicings - :-) sowas von cool!
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads


Zurück
Oben Unten