bassdscho
Well-Known Member
Schicker Bass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Farbe gefällt mir...Schicker Bass
@bassdscho :Schicker Bass
@Mecki :Das Drumset ist etwas spärlich in der Ausstattung...
Respekt!Der Rudi ist 84 Jahre alt,
Du hast gewonnen.Frankenstein-P in Lake-Placid-BLUES
Ich habe auch noch ein Video aus Siegen...
...Club Vortex Surfer im März
Da ein Ex-Drummer von uns ( die Drummer hatten in Vergangenheit leider oft gewechselt ) die Rechte auf unseren alten Namen hatte und dann noch ein Keyboarder hinzu kam, musste ein neuer Bandname her, aber die Namensfindung erwies sich als äußerst schwierig, da hatte unser "Sänger" plötzlich die Idee mit "Charly's Finest" und bei allen ging der Daumen hoch, ok das war er dann der neue Bandname und ja, ich fühlte mich geehrt.Toll, die Band hat sich nach Dir benannt
Kommt ein bißchen spät weil es schon am 11.05.24 war, aber besser als gar nicht und mein 1. Video Beitrag hier, "Open House" bei Indian Motorcycles in Hanau
ja das stimmt, es sind Eli's, unser PA-Mann für größere Events hat "nur" älteres EV-Zeugs und das in einer riesen Auswahl, alles sauschwer, aber klingt halt immer noch ziemlich gutPA mit 18er WBins oder Eli's oder irgendwas dazwischen? Ist nicht mehr so oft vertreten
Am Sonntag Friedberg Burggadde
Hier ein Live-Song von unserem Trio Equinox. Das Stück heißt "Wätjen Walks" mit Klavier, Basssolo und Drumbreak. Der Song geht auf einen ehemaligen Auftraggeber zurück der nach dem 3.Glas Rotwein bei unseren Dinnerjazzgeschichten immer sehr strange angefangen hat zu tanzen / zu walken
Jade Jazz Jam Wilhelmshaven 2024
gefällt mir sehr gut... schönes soloDas Stück heißt "Wätjen Walks"