Ochsenblut
Well-Known Member
ICH! Schön längst weiter oben erwähnt.Und wer kennt noch Buñuel, außer Caddy? Chabrol, da ist vieles gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ICH! Schön längst weiter oben erwähnt.Und wer kennt noch Buñuel, außer Caddy? Chabrol, da ist vieles gut.
...für mich nicht.Der Film ist nicht Schrott, Du findest ihn Scheisse, das ist ein gewaltiger Unterschied!
Das stimmt.Das nennt man "Subjektivität".
Die Filme von Emir Kusturica... besonders „Time of the Gypsies“ und „Underground“,
außerdem so ziemlich alle von Jim Jarmusch
Sehr gute Filme! Ich liebe Vom Winde verweht, wegen seines vielschichtigen "Sittengemäldes".Von Winde verweht (jaja... spart's euch)
Vincent van Gogh - ein Leben in Leidenschaft
Stimmt, sehr lustig. Der Regisseur, Carl Reiner, ist vor ein paar Tagen gestorben.Kann es wirklich sein, dass hier noch niemand „Tote tragen keine Karos“ genannt hat? Ein großartiger Film mit ganz vielen großartigen Filmen drin...
Stimmt, sehr lustig. Der Regisseur, Carl Reiner, ist vor ein paar Tagen gestorben.
unbedingt im Original Ton
"You know how to dial ? ".........Schon allein wegen „Rrreinemackefrrrau“ und „cleaning women“...
Bam bam bamWenn ein Mensch lange Zeit lebt oder Lass deinen Drachen steigen?