Yo, zwingend! "Ich komme wieder." Herrlich!Terminator
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yo, zwingend! "Ich komme wieder." Herrlich!Terminator
Fellini habe ich geliebt, heute nur noch manches (La Strada ist großartig).
Science Fiction, bin ich immer dabei! Da gibt's auch jede Menge Mist, Weltraumgeballer finde ich total öde,...
Typisch Mädchen.Auch schön...
[Um Wiedergutmachung bemüht:] Jaaa - "Einer flog über das Kuckucksnest" und "Wenn der Postmann zweimal klingelt" * sind genial!Jack Nicholson
Warum das denn?Um Wiedergutmachung bemüht:
Ganz großes Kino.hat echt noch niemand "apocalypse now" erwähnt?
Womit wir bei Roman Polanski angekommen wären und mit ihm bei Me2. Sehr betrüblich. Dieser Mann hat so fantastische Filme gedreht ("Tanz der Vampire" ist göttlich!) und dann sowas. Ich weiß echt nicht, wie ich damit umgehen soll, bin ratlos. Dabei hat er das ja in "Ekel" in den 60ern selbst thematisiert. Das wäre hier einen eigenen Unter-Thread wert...
Die habe ich ganz vergessen! "Way out West" ich liebe diesen Film. Meine Kinder (9 und 12 Jahre) können damit überhaupt nichts anfangen. Fängt schon damit an, dass ja die "Farbe fehlt"......
- Alles von Dick und Doof
...
"Per Anhalter durch die Galaxis" ABER NATÜRLICH NUR in der original BBC Serien Fassung ---der Film is Schrott