3 wären schon gut (glaub das wäre gerade so zu schaffen)hm.. alles gute Fragen - mein Vorschlag:
Es gibt einen ersten Thread um seine(n) Bass(e) zu präsentieren. Und später kommt dann die Umfrage in einem eigenen Thread.
Wir können gern gemeinsam die Teilnahmebedingungen diskutieren. Hier meine Ideen:
- Wenn es mehr Bässe pro Teilnehmer sein sollen dann sollte man die Anzahl pro Teilnehmer beschränken - zb. auf zwei oder drei. Mehr würde ich auf keinen Fall machen.
Unbedingt!
- Dann sollte man pro teilnehmendem Bass ein Bild senden. Also keine Gruppenfotos von Bässen.
Also auch nicht mehr Bilder vom selben Bass in einem Post?
- Dann sollte es ein Foto pro Bass in einem Post sein.
Find ich gut. Dann wird nix vermischt und wir haben noch viel mehr Bilder und Kategorien zum Gucken, Staunen und Erfreuen
- Außerdem sollten wir uns auf eine Bauform einigen. Also in der Kategorie Preci sollte nur das Modell mit Splitcoil PU gezeigt werden.
- Der SCPB könnte also eine eigene Kategorie sein.
- Nur pure Precis dürfen mitmachen. Also keine PJs (auch das könnte eine eigene Kategorie werden)
Sollen die anderen mal schön selbst machen
- Und dann sollten wir es noch auf Fender und Squier beschränken.. Ansonsten kommen die hier noch mit irgendwelchen Warwicks an oder so