souladdicted
Well-Known Member
Gibt es schon Planungen für ein neues Basstreffen dieses Jahr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es schon Planungen für ein neues Basstreffen dieses Jahr?
Wär ich gern dabei, wenn es zeitlich passtWir überlegen uns zeitnah im kleinen Kreis in Köln zu treffen…
Wusstet Ihr dass es auch mal frühe japanische JV Reisues gab? Ab '82, noch mit Fender Schriftzug, allerdings mit 4-Punkt Verschraubung, 4 Reiter an der Brücke und Trussrodzugang am Halsende...
Bin heute erstmals drüber gestolpert:
Fender TLB-72 Telecaster Bass Reissue MIJ | Reverb Deutschland
The first era of Fender Japan began in 1982, when domestic market Japanese Fenders started rolling out of factories. While Fender Japan is popularly known for some of their more extravagant aesthetics, the bulk of domestic Japanese production was focused on reissues of historic American Fender mo...reverb.com
Die E-Serie ist gut, man muss aber aufpassen, welche Holzarten für die Bodies verwendet wurden.Liebe Leominaten,
gibt es hier jemanden der Erfahrungen mit Instrumenten der Japanischen E-Serie hat? Man hört ja immer viel von der JV Serie aber die E Serie ist mir leider noch nicht begegnet.
Ich habe einen hübschen PB-57 aus eben dieser Serie gesehen und online aber nur recht wenig Infos darüber gefunden. Sind das im Allgemeinen gute Instrumente?
Was darf so ein Bass kosten?
Vielen Dank Euch schon jetzt!
@rawlikefishrob übernehmen Sie!gibt es hier jemanden der Erfahrungen mit Instrumenten der Japanischen E-Serie hat?
Anrufen. 00 1 818 344 8300. 9 Stunden Zeitverschiebung, z.B. 11am Los Angeles = 8pm in Deutschland.Mich würden die Preise interessieren - ist das auf Mittelklassewagen-Niveau?
Super, Danke! Das hatte ich in der Suche übersehen@rawlikefishrob übernehmen Sie!
Edit: Bzw. hat der Rob hier schon mal was dazu geschrieben...
Beitrag im Thema '*** LEO'S HOME ***' https://www.bassic.de/threads/leos-home.14812410/post-17190014
Der Meinung bin ich auch. Im Vergleich Japan/Mexico schneidet die Vintera Serie gut ab. Dabei sind Vintage-gerechte Details, wie z.B. Tuners, Brücke etc. mit dabei.Keine Ahnung, kauf dir nen Vintera 50s Bass, da hast das Gleiche aber nicht das Selbe aber was vernünftiges.
bei den Vintera II ist's doch sogar Palisander nun.Der Meinung bin ich auch. Im Vergleich Japan/Mexico schneidet die Vintera Serie gut ab. Dabei sind Vintage-gerechte Details, wie z.B. Tuners, Brücke etc. mit dabei.
Holz ist in den meisten Fällen Alder (Erle), Fretboard Material allerdings meist Pao Ferro anstatt Rosewood.
Das ist richtigbei den Vintera II ist's doch sogar Palisander nun.