PS: Der Nickname stammt aus der Zeit als ich wieder begann zu bassen und einen American Deluxe Preci spielteDa wolltest du deinem Namen wohl alle Ehre machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PS: Der Nickname stammt aus der Zeit als ich wieder begann zu bassen und einen American Deluxe Preci spielteDa wolltest du deinem Namen wohl alle Ehre machen.
cool! erzähl doch mal was.Neuer Bass Tag.
Anhang anzeigen 725146
der Tomtom scheint mit Bassspielen beschäftigt zu seinYASSSSSSSS!!!!!!! Jetzt wollen wir ALLES wissen
Mega!
Da gibt bzw gab es solche und solche. Ich hatte schon 63er und 64er in der Hand, deren Hälse sind am Sattel sehr breit und sehr flach. Gegen Ende der 60er wird's dann wieder schmaler und runder.das Halsprofil ist etwas zu wenig fleischig für einen 60er,
...wenn die das Batteriefach da reingefräst haben, finde ich das auch ein wenig respektlos...Und die bei Sandberg haben sich nicht geweigert?
Ob Sandberg ihn gewohnheitsmäßig gleich ge-ätscht hat?Oh noooo. Was hat man ihm nur angetan!? Und die bei Sandberg haben sich nicht geweigert?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Hannover Mitte finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Oh noooo. Was hat man ihm nur angetan!? Und die bei Sandberg haben sich nicht geweigert?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Hannover Mitte finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Das ist immerhin ein Anfang-70er-Competition in gesuchter Farbe (gelb deutlich mehr gefragt als rot oder blau), wenn auch ohne Matching Headstock. Die öffentlich sichtbaren Mustang-Preise sind zudem immer etwas "over the top". Für den dort aufgerufenen Preis müsste man auch einen 60ies in recht bis ziemlich bis sehr gutem Zustand bekommen. Aber ich weiß, dass ich auch schon einen Oranje-mit-Matching-Kopfplatte wegen zu teuer abgelehnt habe. Und der da verlangte Preis wäre sogar noch höher gewesen. (War bzw. ist aber auch ein wirklich sehr schöner und sehr gutes Bass.)Auf der anderen Seite, wenn man 4,5 k$ verlangt für einen Mustang mit angebrochenem Pickguard, dann ist der Preis dann doch realistisch.