Ich muss mal so dumm fragen…ich dachte, Tuxedo (Smoking) steht für Schwarz/Weiß Weiß/Schwarz mit Binding?Da auch vor kurzem von Tuxedo Precis die Rede war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss mal so dumm fragen…ich dachte, Tuxedo (Smoking) steht für Schwarz/Weiß Weiß/Schwarz mit Binding?Da auch vor kurzem von Tuxedo Precis die Rede war
Glückwunsch...Da auch vor kurzem von Tuxedo Precis die Rede war, meine Japaner haben Zuwachs bekommen, eigentlich eh scho ne Zeit im "Besitz" aber jetzt wird er auf Vordermann gebracht, der Preci kam durch meine Freundin über Umwege in meine Hände und isn MIJ Preci laut Seriennummer aus 1994 (kommt mit der Story wie er zu ihr kam auch zusammen, kurz gesagt ne alte Rechnung die beglichen wurde).
Nun er hatte seit ich ihn kenne immer ne sehr hohe Saitenlage, Trussrodzugang noch klassisch am Ende des Halses, hab nun ne neue Brücke und Flats draufgetan, er kommt die Tage zum Profi zur Begutachtung, hab mich bei dem bisher selbst nicht rangetraut, außerdem ne wie man bei uns sagt "zaache" Sache wenn nachm Setting der Hals noch ned passt und die Saiten nochmal ab und aufgespannt werden müssen, hoffe er ist noch zu richten sonst muss ein Ersatzhals her.
Grundsätzlich nur die Kombi schwarz/weiß - ist mir jedenfalls so geläufigIch muss mal so dumm fragen…ich dachte, Tuxedo (Smoking) steht für Schwarz/Weiß Weiß/Schwarz mit Binding?
Hab schon mitbekommen das du nicht der größte Fan der Fender HiMass Bridge bistGlückwunsch...
Ich würde die Brücke runterwerfen und einen Blechwinkel drauf machen. Wirst Dich wundern wieviel da noch geht, wenn die Grundplatte nicht mehr so fett ist
Hab schon mitbekommen das du nicht der größte Fan der Fender HiMass Bridge bist
Habe eigentlich bisher auf jeden Fender noch gute Erfahrungen mit der Bridge gemacht und daran liegt es nicht das die Saitenlage hoch ist (bzw. höher als mit ner Vintage die davor dran war), wollte sie nur gleich vor der Inspektion drauftun, is auch ein Basswood/Linde Body also sehr leicht im Gegensatz zu meinen Jazz Basses, daher dachte ich auch die Brücke bringt noch bisschen Gegengewicht, die Fender hat sogar noch paar Gramm mehr als die Badass (hat mal wer bei Talkbass gewogen und gepostet).
Truss Rod geht noch?Nicht sehr niedrig
Ok, ich konnte mit dem Begriff nix anfangen, und beim Googlen kamen meistens Telecaster mit Binding in s/w oder helles Creme/schwarz. Halt das klassische James Bond Cocktailparty Outfit.Grundsätzlich nur die Kombi schwarz/weiß - ist mir jedenfalls so geläufig
Weiß/schwarz zählt meines Wissens nicht dazu und dass Binding Pflicht wäre, wäre mir auch neu
Ja, ich habe das ehrlich gesagt eigentlich nicht gegoogled...Ok, ich konnte mit dem Begriff nix anfangen, und beim Googlen kamen meistens Telecaster mit Binding in s/w oder helles Creme/schwarz. Halt das klassische James Bond Cocktailparty Outfit.
was für einer is das denn genau? Oder ist das wieder eine Eigenkreation?Tele-Bass
Docwood Body & PG, Rest Fender Parts bis auf die Gotoh Mechaniken und einem PU von David Barfusswas für einer is das denn genau? Oder ist das wieder eine Eigenkreation?
Nö, 51 Replacement, wieso?und nen Mike Dirnt relic Hals?
ja, hier haben wir sie alle zusammen. - den 70er Tele will ich auf jeden Fall mal antesten.
Station Music hatte vor einiger Zeit sogar 2 Stück von denen im Angebot. Soweit ich mich erinnere so um 6-7k. Hat mich eine Zeit lang echt gereizt.Interessanterweise hatte Jason Smith kurz danach fast den identischen Bass noch mal gebaut, der wurde über den großen T verkauft, war also keine Bestellung eines Kunden. Also anscheinend fand er es nicht so schrecklich
Da wolltest du deinem Namen wohl alle Ehre machen. Stolze Preise.Station Music hatte vor einiger Zeit sogar 2 Stück von denen im Angebot. Soweit ich mich erinnere so um 6-7k. Hat mich eine Zeit lang echt gereizt.
Da hätten davor wohl 2,3 andere gehen müssenDa wolltest du deinem Namen wohl alle Ehre machen. Stolze Preise.
Ja, die standen da recht lange. Aber der Custom Shop hatte ja die Preise für Masterbuilt (letztes Jahr?) so angezogen, dass Lothar die dann recht zügig nach der Preiserhöhung beide (ins Ausland) verkauft hat...Station Music hatte vor einiger Zeit sogar 2 Stück von denen im Angebot. Soweit ich mich erinnere so um 6-7k. Hat mich eine Zeit lang echt gereizt.