jazzmattezz
Well-Known Member
wow! Fett! Sieht sehr geil aus. Was hatter denn füs Specs? Also PUs, Hals etc..
Und wichtig: Klingt er so gut wie er aussieht?
Und wichtig: Klingt er so gut wie er aussieht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wow! Fett! Sieht sehr geil aus. Was hatter denn füs Specs? Also PUs, Hals etc..
Und wichtig: Klingt er so gut wie er aussieht?
Ja, ist einer. Hatte mir seinerzeit gedacht, sollte mein letzter Bass sein, da kann ich mir das mal gönnenSehr schöner Bass! Glückwunsch!
Ist das ein Masterbuilt?
Danke ChuckAuch dir meinen Glückwunsch, @Hozzy
Bei Tuxedo kann ich leider nur mit einer Tuxedo Katze aufwarten...Es wurde mal wieder Zeit für Tuxedo ...
ja, das ist mir sogar bei meinem AmPro Preci so gegangen. Er war zwar schon von Anfang an gut, aber richtig die Sonne aufgegangen ist erst so 2-3 Monate nachdem ich ihn gekauft hatte.Aber was ich bei allen meiner Bässe festgestellt habe. Da ich die neu kaufe, müssen die wirklich immer erst etwas eingespielt werden. Anfangs klingen die immer noch etwas, hm, schwer zu beschreiben, also noch so ein kleines bisschen zweidimensional - natürlich schon auf feinem Niveau. Aber mit der Zeit kommt dann erst dieser 3D-Sound, den ich gerade am Preci und auch Jazzy so mag
sieht super aus!Nice one! Auch wenn ich kein PJ Freund bin und wohl auch nicht mehr werde! Viel Spaß damit
Bei mir ist auch was neues eingezogen, hatte ihn schon im Thread vorgestellt, aber in Leo's Home sollte er auch nicht fehlen:Anhang anzeigen 722414
Es wurde mal wieder Zeit für Tuxedo (hatte meinen 51 CS ja verkauft) und diesmal eben für einen Tele-Bass
Danke mein Liebersieht super aus!
Sehr hübsch, wenn das ein "Jazzy Hals" ist, dann also ein "Converter" mit Jazz-Maßen und Preci Look?
Gute Frage...was gibts denn für Quellen für Hälse, die man als Replacement erhalten kann? Jetzt ausser den üblichen wie dem Fender Webshop und den entsprechenden Wiederverkäufern?Gut, wir reden ja aber eigentlich von "Standard" und nicht den Signature Models und am Ende auch von den Hälsen, die man normalerweise kaufen/als Replacement erhalten kann...
Denke schon, dass was dran ist am Einschwingen. Allerdings bin ich der Meinung, dass der Bassist das selbst machen sollte und keine Rüttelplatten.Also in so fern glaube auch ich an ein "Einschwingen" eines Instruments.
WarmothGute Frage...was gibts denn für Quellen für Hälse, die man als Replacement erhalten kann? Jetzt ausser den üblichen wie dem Fender Webshop und den entsprechenden Wiederverkäufern?
So ein US-Geddy-Lee-Sig. Hals würde mich ja erheblich interessieren
Genau, der Hals hat die Maße eines JB, aber die Mechaniken und Decal vom PreciSehr hübsch, wenn das ein "Jazzy Hals" ist, dann also ein "Converter" mit Jazz-Maßen und Preci Look?
Mechaniken und Decal vom Preci
ja, das ist mir sogar bei meinem AmPro Preci so gegangen. Er war zwar schon von Anfang an gut, aber richtig die Sonne aufgegangen ist erst so 2-3 Monate nachdem ich ihn gekauft hatte.
Ich kann mir tatsächlich gut vorstellen, dass die Komponenten des Basses - Hals zu Body, Mechaniken zu Kopfplatte, Bridge zu Body - erst einmal eine "feste Verbindung" eingehen müssen. Also in so fern glaube auch ich an ein "Einschwingen" eines Instruments.
Eventuell ist es aber nicht nur, dass der Bass etwas eingeschwungen wird, sondern auch dass man sein Spiel ein wenig auf das Instrument abstimmt.