JB oder PB?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JB oder PB?
você quer girar? (portugiesisch für möchtest Du rotieren?) Wohl kaum...
Wie soll ich das verstehen?möchtest Du rotieren?) Wohl kaum...
ich-nix-habe-rotes-bass-ich-will-wiederhaben-rotes-bass-exakt-diese-was-ist-auf-bild-zu-sehen-außerdem-ich-habe-schon-bestes-schwarzes-bass-wo-gibt-danke-trotzdem-fur-angebotich-dir-geben-schwarzes-bass-du-mir-geben-rotes-bass
Bsieht ja schwer nach A-neck aus... geil
Kam norm. mit 3-ply mint-green, würds so schwarz lassen.weißen PG?
Wenn du meine Glückwünsche entgegennimmst?Darf ich euch meinen Neuzugang vorstellen?
Frage an die ständigen User hier: Hat sich das in den letzten Jahren gebessert? Ich erinnere mich noch, daß ich zwar eine Teilenummer bekam, sich FenderDtld (damals) außerstande sah, das betr. Ersatzteil zu besorgen.Bzw. gibt es eine Ersatzteilnummer von Fender?
7710485 000Ersatzteilnummer
Gerne, danke!Wenn du meine Glückwünsche entgegennimmst?
Danke, das hilft auf jeden Fall weiter.7710485 000
Fender American Professional Precision Bass Mint Green Pickguard 2017 | Reverb
This pickguard is in brand new condition, still has the protective plastic on.€32,53reverb.com
...Trotzdem, weiß jemand wo es das Originale zu bestellen gibt? Bei Fender habe ich es nicht gefunden und beim T auch nicht. Bzw. gibt es eine Ersatzteilnummer von Fender?
guter Einwand.. wobei ein neuer bzw. neu gebrauchter dann tatsächlich Nr. 5 wäre@jazzmattezz : Ganz ehrlich, für 400 EUR bekommst Du einen gebrauchten Fender Player, das ist ein ganzer Bass, was Du alleine für den Vintera-Hals bezahlst.
Ich würde das nicht machen - sondern einen anderen Bass kaufen und den Squier behalten, mehr als 1 Bass ist immer gut. ;-D
ja.. das mag stimmen.. aber ich will ja einen haben, der im Proberaum verbleibt. Der Pro ist mir dafür zu "wertvoll" bzw. möchte ich ungern, dass er so selten (1x pro Woche) gespielt wird.Du hast einen 63er, 71er und einen 2016 Preci Pro. Das muss reichen.