Oha! Dighom! Auch ewig nichts mehr von ihm gehört.
Klasse Video.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der schon lange kein Bass mehr spielt.
Er hat sich voll und das sehr gut der Fotografie verschrieben.Oh. Das zu lesen macht mich gerade etwas traurig
das ist kein adäquater Ersatz.Er hat sich voll und das sehr gut der Fotografie verschrieben.
Er hat sich voll und das sehr gut der Fotografie verschrieben.
Das nenne ich mal einen guten Tag!Habe mir vorgestern 2 x 1965er JB gekauft
Wäre schön, wenn du dich weiter einbringst, ich mag deine Beiträge und deine BilderWie kommst Du denn auf so einen Blödsinn?
Manchmal, nein immer häufiger habe ich das Gefühl, dass hier kaum noch jemand den anderen versteht und das ganze Forum schon völlig durch ist.
Zeit für eine Pause. Zumindest für mich.
Manchmal brauche ich einfach mal 'ne Pause. Ich bin hier auf niemanden böse oder so.Wäre schön, wenn du dich weiter einbringst, ich mag deine Beiträge und deine Bilder
Okay Moulin, aber zwei bis drei Stündchen sollten reichen.Manchmal brauche ich einfach mal 'ne Pause.
schöner Preci! Was issn das für einer? Ein Highway One?Heute Abend ist mir wieder ein viel zu selten genannter, genialer Vorteil an meinem Preci aufgefallen: er lässt sich fantastisch bequem auf dem Sofa sitzend spielen! Kein fetter Arsch wie beim Jazz Bass, der nach oben drückt, zudem keine seitliche Klinkenbuchse, bei der das Kabel auf dem Sofa gefährlich geknickt werden kann...außerdem ergänzt er farblich hervorragend das Sofa:
Anhang anzeigen 476232
Danke Leo!
schöner Preci! Was issn das für einer? Ein Highway One?
Er hat sich voll und das sehr gut der Fotografie verschrieben.
Meint ihr, in einem Paralleluniversum hackt ein Gitteren-Grdlbrmpf in die Tasten, um seinen Schülern zu erklären, dass, wenn man es konsequent zu Ende denkt, diese Gitarre alternativlos ist? Alles Jüngere sei nur Placebo, welches nur schlechten Ohren mundet?nur kurz zwischendurch mal was für diejenigen, die sich immer über die hohen Preise der alten Fender Äxte beschweren...
1959 Gibson Les Paul Standard Sunburst | Gbase > Guitars Amps & More
This is a stunning example of one of the most coveted electric guitars in history; the 1959 Gibson Les Paul "Burst"! With an intricately figured flame-maple top, original "PAF" humbucking pickups, ...$375.000,00www.gbase.com
Wie Hozzy sagt, ein 95er American Standard, umlackiet. Und wer zwei Sofas besitzt, braucht auch zwei Precis:schöner Preci! Was issn das für einer? Ein Highway One?
ja, nur dass die Grdlrmpfs in dem Fall Jimmy Page, Gary Moore, Kirk Hammett, Slash, Joe Bonamassa etc. heissen und nicht dafür in die Tasten hacken müssenMeint ihr, in einem Paralleluniversum hackt ein Gitteren-Grdlbrmpf in die Tasten, um seinen Schülern zu erklären, dass, wenn man es konsequent zu Ende denkt, diese Gitarre alternativlos ist? Alles Jüngere sei nur Placebo, welches nur schlechten Ohren mundet?
Ist schon ok. Als Einstiegsdroge taugt der allemal!Ich bin jetzt Besitzer eines Squier Classic Vibe 70s Precision Bass
Natürlich ist es kein Fender Original.
Aber ich als Anfänger bin trotzdem total glücklich mit ihm
PS: sollte dies das falsche Forum sein bitte nicht böse sein und einfach verschieben