Jaybert Schu
Well-Known Member
Gönne meinen beiden Hobeln auch mal etwas Sonne, die kennen das doch aus Mexiko und Kalifornien so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chet Atkins 1964. Leider keine Info, wie der Bassist heißt. Solo bei 18:37.
Mr. Dunn vllt?Leider keine Info, wie der Bassist heißt.
Gönne meinen beiden Hobeln auch mal etwas Sonne, die kennen das doch aus Mexiko und Kalifornien so...
Anhang anzeigen 406489Anhang anzeigen 406494
Normal, '64 in den USA.Klare Rassentrennung 64.
Band und Publikum.
das war doch in Oslo? "Nashville Stars on Tour" hiess die Scheibe, welche danach veröffentlicht wurde. Irgendwo fliegt die bei mir rum... Wenn ich sie finde kann ich ja gucken, wer Bass gespielt hat.Normal, '64 in den USA.
Das könnte Henry Strzelecki gewesen sein.Leider keine Info, wie der Bassist heißt.
Ah okay. Bin kein Chat Atkins Fachmann. Aber seit kurzem höre ich mehr und mehr in sein Werk rein und bin schwer angetan. Toller Musiker.
das ist mir so noch nie aufgefallen, aber Du hast leider recht.Klare Rassentrennung 64.
Band und Publikum.
OT Tip:das ist mir so noch nie aufgefallen, aber Du hast leider recht.
OT Tip:
aber einfach nur einen soliden "Player" mit komfortablen Halsabmessungen (Geschmackssache) sucht, der zudem noch etwas einfacher einzustellen ist (Zugang Spannstab von der Kopfplatte), sollte sich den Player mal zu Gemüte führen.
Kommt drauf an wie gut man an die geschlitzte Mutter kommt. Beim Vintera war die hoch genug so dass man recht gut mit nem Schraubendreher dran kommen dürfte. Bei meinem Koreaner z.B. sitzt die jedoch so tief dass es ohne Halsschrauben lockern nicht geht. Bei aller Liebe zur historical correctness... des isch einfach kagge!Das mit dem Trussrodzugang an der Kopfplatte ist für mich mittlerweile ein absolutes No-Go - zumal es unten genau so komfortabel geht
... Mein Fazit: Tolle Instrumente bei denen das Preis-/Leistungsverhältnis auch zu stimmen scheint (Differenz 0,2K). Wer mehr auf Vintage-Specs und Look steht ist mit dem Vintera bestens bedient....
Der Gestrippte sieht aus wie mein Ex den ich vor vielen Jahren mal verkauft habe.Gönne meinen beiden Hobeln auch mal etwas Sonne, die kennen das doch aus Mexiko und Kalifornien so...
Anhang anzeigen 406489Anhang anzeigen 406494
Der Gestrippte sieht aus wie mein Ex den ich vor vielen Jahren mal verkauft habe.
Ich glaube der ging nach Düsseldorf.
Anhang anzeigen 406591
Anhang anzeigen 406592