Als ich ihn verkaufte sah er noch so aus:Moulin, das ist er ! Hab ihn tatsächlich vor etwa 3 Jahren in Düsseldorf gekauft, und die Maserung erkennt man definitiv:
Anhang anzeigen 406601
Das ist sicher schon über sieben Jahre her.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als ich ihn verkaufte sah er noch so aus:Moulin, das ist er ! Hab ihn tatsächlich vor etwa 3 Jahren in Düsseldorf gekauft, und die Maserung erkennt man definitiv:
Anhang anzeigen 406601
Jau, so ähnlich habe ich ihn auch gekauft, bloß ohne Aschenbecher und der Korpus war lediglich leicht matt angeschliffen. Habe ihn dann entlackt und kürzlich mit Realdeal den Hals gegen einen schlankeren Player Series Hals mit Pau Ferro Griffbrett getauscht. Oh, und es ist laut Verkäufer ein Pickup aus einem Fender American Vintage 57 oder 58 Precision Bass mit raised A-polepieces verbaut, hast du damit was zu tun, Moulin??
Hat der Splitcoil deshalb so ne komische Einstellung bzgl. der Neigung?mit raised A-polepieces
Hat der Splitcoil deshalb so ne komische Einstellung bzgl. der Neigung?
Ja, Gaffatape ist halt fast unbezahlbar...Panzertape löst all Deine Probleme
Sehr vertrauensvoll:
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Fürth finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Hammer Pult!in neuer Umgebung
Das ist genau die richtige Sozialisierungsumgebung für den guten P!!!Weils so schön war noch ein Bild vom 57 RI in neuer Umgebung...
Anhang anzeigen 406807
Der Gitarrist war wieder goldig: Ah, Fender Percussion Bass...
ich hab dir doch auch mal n grünen abgekauft oder war das jemand anderes?!Ich hatte halt zu viele von den Dingern.
Stimmt.ich hab dir doch auch mal n grünen abgekauft oder war das jemand anderes?!
Meine Rede seit 14-18: Mint sieht auf den meisten Sonderfarben besser aus als Tort.Tort gegen Mint getauscht, das bringt das Pink noch mal mehr hervor
Meine Rede seit 14-18: Mint sieht auf den meisten Sonderfarben besser aus als Tort.
@Hozzy , sieht supergeil aus, die Pfanne!
Auf dem würde ich am liebsten Schwarz sehen.für den Inca
Mich würde mal der direkte Vergleich von dem 69er mit einem Amerikaner mit Kloppmann 61er interessieren... Da sollte der Unterschied etwas geringer ausfallen.Ist ja nicht so, dass der neue schlecht klänge, aber ... für den alten.
Im Seite-an-Seite-Vergleich klingt der junge etwas "verhangen"? Besonders deutlich meine ich es bei "Bridge PU, Tone half off" zu hören. Vielleicht liegt das aber auch nur daran, dass die Tone-Regler verschiedene Kurven haben.
Außerdem liefern die modernen PUs mehr Bass und weniger Mitten. Werksbadewanne
Auf dem würde ich am liebsten Schwarz sehen.
Bei Deinem kräftigen Pink kannst Du Dir Tort aber sehr gut leisten. Bei meinem veranlassten komme ich mit Mint besser klar.@Moulin Schöne Farben...
Wo wir gerade bei "Custom Colors" sind...Ich hatte zwischenzeitlich mal das Tort gegen Mint getauscht, das bringt das Pink noch mal mehr hervor
Anhang anzeigen 406937
(bin dann aber doch erstmal zurück zum Tort)