D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist mir tatsächlich eher zugeflogen.
Isso und...ich hoffe mal.und da ham wirs wieder! Der Bass findet seinen Besitzer..
Das ist dann bestimmt auch jetzt dein Preci Muddy!
Das hoffe ich auch. Und gleichzeitig befürchte ich, dass das ein Fall für diesen Nachbarthread mit den Fehlerverkäufen ist . Ist schon ein guter, der Gute; auch, wenn ich das anhand meiner nur sehr schmalen Vergleichsbasis nicht wirklich beurteilen kann. Aber des Skippers Gesicht bei den ersten paar Tönen ließ auch nicht aufs Gegenteil schließenIsso und...ich hoffe mal.
Von mir auchGlückwunsch zum Bass!!
Halt 1994 Special Edition Ami. Farbe nennt sich Ivory, ist witzigerweise ein Burst, innen erkennt man die Eschemaserung.
Anscheinend gab es diese Serie zusammen mit Instrumenten in see thru black als eine Kleinserie von angeblich jeweils 75 Instrumenten(Auch Gitarren) nur für den deutschen Markt. Wenn man den Hals abnimmt soll es einen "Germany" Stempel geben - ich schaue die Tage mal nach.
Schwer und sumpfig is hier nicht, wiegt laut Küchenwaage 3,9 Kg.Der Fachblatt-Test war wenig begeistert, einige waren wohl ziemlich schwer und "sumpfig" im Sound. Gibt aber auch gute, ich hatte auch mal einen schwarzen Preci.
Das Ding ist echt ein Schiff, spielt sich aber prima.Ich mochte vor allem den Hals mit korrekter P-Breite, nicht so´n moderner Kompromiss.
schon neue Saiten draufgezogen?Der Sound ist Prima, sumpfig mag ich ja nun wirklich nicht. Einzig die Tonblende ist schon krass, auf dem ersten Drittel kappt die brav etwas Höhen aber dann macht sie gleichmäßig aber gnadenlos dicht. Am Ende hat man einen super Dub-Sound für modernen Reggae: humm mh mh mh mh mh mh hum mh mh humm humm...oder so .
Japp, erst mal Slinkys, weil sie halt da waren.schon neue Saiten draufgezogen?
Naja, modern? Ps mit Kompromisssattelbreite gibt's doch schon laaaaange.Ich mochte vor allem den Hals mit korrekter P-Breite, nicht so´n moderner Kompromiss.
Hat mir vielleicht jemand einen Tipp, wo ich ein neues Pickguard herbekommen könnte? Meine kurze Suche war noch nicht erfolgreich...
Jetzt noch nen Esche/Ahorn Preci .
War tatsächlich der erste gute Bass den ich in der Schulband gespielt habe...mit Herzchen Mechaniken .Probier mal einen Blazer aus, 41er Sattelbreite, eher schlankes Halsprofil und mehr "Esche/Ahorn-Prügel-Preci" geht nicht. Glaub mir!
...mit Herzchen Mechaniken
was sind das denn für Mechaniken? Gabs die außerhalb dieses Modells nochmal?