Chuck
MusicMan
Jetzt haben wir beide gesehen und das ist ja auch nicht falsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach was. How come?
Eieieieiei...Jetzt haben wir beide gesehen und das ist ja auch nicht falsch
Die sind ja auch herzallerliebst niedlichHerzchens
Ja, das schiebt schon echt cool, keine Frage!Und ich bleibe dabei - die Preci(artigen)-Bässe bringen einfach den Saft untenrum.. den ich brauche.
Ein PJ wird sicher nie mein Hauptbass werden, aber für das kleine Geld hat der Bass auf alle Fälle einen Daueraufenthaltstitel bei mir. Und wenn es nur zum Saiten testen ist.
Steg Jott benutze ich auch nur sehr selten, gerade einen guten PJ Sound weiß ich zu schätzen bzw erlebe das ja gerade beim Yamaha BB, der einen richtig tollen PJ Kombi-Sound hat.Woher kommt das?
Also das ein PJ oft schlechter angesehen wird als ein P. Man muss ja den J nicht nutzen. Ich mag den P und den PJ Sound. Kein J und keine Spielereien mit den Vol-Knöpfen. Entweder / oder.
Steg Jott benutze ich auch nur sehr selten, gerade einen guten PJ Sound weiß ich zu schätzen bzw erlebe das ja gerade beim Yamaha BB, der einen richtig tollen PJ Kombi-Sound hat.
Ich schon noch mal anders als ein JJ Sound.
Ich bin ja in letzter Zeit vergibsont, nehme aber immer mal wieder nen Preci mit zur Probe. Da empfinde ich die immer als relativ schlank untenrum. Vor allem wenn da Paulas im Spiel sind ist der Preci genau im Selben Spektrum unterwegs und es wird leicht krachig wenn man da keine Disziplin in die Gitarristen bekommt oder, wie in meiner einen Band, einfach gar kein Verständnis für die Knöpfe generell gegeben ist.die Preci(artigen)-Bässe bringen einfach den Saft untenrum.. den ich brauche.
Mir kam das schon sehr dick untenrum mit dem P vor - aber ich bin ja auch sonst die schlankeren JBs oder garstig schnittgen Big Als gewohnt(außer man dreht den Bassboost auf, dann ist Schluß mit lustig).Ich bin ja in letzter Zeit vergibsont, nehme aber immer mal wieder nen Preci mit zur Probe. Da empfinde ich die immer als relativ schlank untenrum. Vor allem wenn da Paulas im Spiel sind ist der Preci genau im Selben Spektrum unterwegs und es wird leicht krachig wenn man da keine Disziplin in die Gitarristen bekommt oder, wie in meiner einen Band, einfach gar kein Verständnis für die Knöpfe generell gegeben ist.
So richtig Fundament brauchht da dann entweder nen dickenn Amp oder eben Gitarristen die einem die Tiefmitten lassen. PJ geht schon ein bisschen besser, aber böses Klavier kann keiner wie der Thunderbird....
das ist wohl wahr..aber böses Klavier kann keiner wie der Thunderbird
Im lauten Kontext hat der mir immer am besten im Seriellen Modus gefallen. Wie gesagt, ich rede gerade über eher unsubtiles rumgerocke. Aber ichwar letzte Probe schon sehr verwundert wie sehr mein einer eigentlich guter P gegen die Birds oder den LP Bass abgefallen istoder garstig schnittgen Big Als
Woher kommt das?
Also das ein PJ oft schlechter angesehen wird als ein P. Man muss ja den J nicht nutzen.
Ich fand den echt cool, in letzter Instanz ein wenig zu brav.weißen Tony Franklin.
Modern Player jag finde ich auch richtig gut! Mal was Anderes.guten alten Jag gefunden
Für mich ist da Pete Shand von den New Matersounds derjenige, der diesen Sound hat.
Für mich isses mit dem Jazzbass wie mit Jugendlieben: war ganz nice, aber is nie wirklich was geworden mit uns.
Aktuell ist einer bei E-Kleinanzeigen für 650 drin.
Live kam der Jaguar besser und hat sich auch besser durchgesetzt. Und ja genau dem Franklin mit beiden PUs an fehlte es an Ecken und Kanten im Sound.Ich fand den echt cool, in letzter Instanz ein wenig zu brav.
Pete ist auch einer meiner absoluten Helden.
Hab den schon so oft live gesehen, da spielt er irgendwas, gerne Ampeg, aber auch gerne den Amp der so rumsteht. Kabel, DI-Box. Und auch auf Platte - klingt immer ähnlich, ob auf Tape oder DAW. Er bewegt die rechte Hand quasi nie vom PU weg und hat superolle Roundwounds druff, ich glaub da kommt der Sound her. Ampeg ist vielleicht eher so ein "nice to have" für ihn?Für mich DER Fender Preci Sound im Funk/Soul/New Orleans Blues Kontext. Ein Teil des Sounds ist aber auch Ampeg.