*** LEO'S HOME ***

Ich habe einen Fender Bass, eine Fender Gitarre, einen Fender Vollröhrenverstärker, einen Fender Transistorverstärker ...

Jetzt kommt vermutlich noch eine 300W Fender Anlage hinzu ...
Nach 10 Jahren werde ich wohl meinen VW Lupo ersetzen - und was liegt näher als ein VW up! mit intergriertem Fender Soundsystem? 8D
Ob'e ein Groove up! (mit Fender als Standard) oder ein High up! (als Sonderausstattung) wird, weiß ich noch nicht. Beim High up! reizt die Mischung aus schwarzer Wagenfarbe plus roten-hellgrauen Sitzen. Zusammen mit dem Chrom erinnert das stark an einen Fender Jazz Bass in CAR ... :-)

Mal sehen ...
Falls es wirklich der High up! wird, mache ich ein Bild mit meinem Squier JB (auf Mid 60s getrimmt) im Auto ... :D

:D:bier:Super Cadfael.
Morgen früh geht es zurück aus Barcelona, habe leider in Sachen Lehova nichts Weltbewegendes gefunden, dafür 1000 andere Sachen bewundert.

das nenn ich dann mal konsequent! schön!

allerdings find ich das fender dir den wagen bezahlen sollte für deine verdienste. oder zumindest ne tankflatrate...

Ein Stück südlicher wohnt (hoffentlich immer noch) mein G&L LB 100, ein Precision mit AlNiCo-Pup, einem Prügel von
all maple neck und gewöhnungsbedürftigen bel air green finish. Ich hab mich da nie dran gewöhnt.

Die volle Packung Barcelona hatte ich 2003..Abifahrt. Im Gegensatz zu einigen anderen fand ich Gaudi..Dali etc sehr intressant, wobei ich auch intensivst am Nachtleben teilgenommen hatte. Manche sind morgens aufgestanden, manche nicht. Den Lehrern wars egal. Das coole an den Ausflügen war dann, dass sie personenmäßig überschaubar und entspannt waren:-)

Aber Manche haben es übertrieben, dass es nicht mehr feierlich war. Die zwei größten Knallköppe haben auch ihr Abi nicht bekommen.

Mein ehemaliger Ver Jazzy wohnt süd-östlich von mir bei Basshead in Thüringen. Ich hoffe er hat noch lange Spaß dran und findet die richtigen Saiten!

Zu Hause ist es doch auch schön, wenn einem an einem trüben Herbsttag die Bässe entgegenglänzen, wenn man nach Hause kommt8D.
Gestern noch Abends im T-Shirt draußen gegessen, heute wieder am Bass im Pulli.
Das Nächste Mal wirds London oder Kreta - wobei London Leo-technisch bestimmt hochinteressant ist.

@Noble

aus Nachleben abchecken bin ich altersmäßig raus, außer nett essen und danach was Trinken gehen(aber das machen Spanier ja eh spät Abends).Dafür haben drei australische Mädels im Hotel es richtig krachen lassen, meine Fresse die haben Pillen wie Smarties gefressen - waren dafür tagsüber herrlich derangiert.

Mein ehemaliger Ver Jazzy wohnt süd-östlich von mir bei Basshead in Thüringen. Ich hoffe er hat noch lange Spaß dran und findet die richtigen Saiten!

Die Rotosound Steels sind bestellt und sollten heute ankommen, ich freu mich drauf. Bislang hab ich erst einen meiner Bässe auf Weiterreise geschickt und zwar den Hohner Billig-Preci. Hat jetzt ein Kumpel von mir im gleichen Ort.

Spaniens Zeltplätze hab ich mit meiner Frau 2003 besucht, war unsere Hochzeitsreise. Stationen waren Costa Brava, Granada und Toledo. Ca. 4500 km Autofahrt mit nem Renault Clio! 8D Der Herr Dalí wurde natürlich auch besucht, zumindest sein Museum. Barcelona kenn ich allerdings nur vom Durchfahren. Damals war übrigens der Bauboom, an dem Spanien heute arg zu knabbern hat, im vollsten Gange. War uns richtig aufgefallen, diese riesigen Flächen erschlossenes Bauland für Wohngebiete und die vielen bereits vorhandenen Neubauten.

Zu Hause ist es doch auch schön, wenn einem an einem trüben Herbsttag die Bässe entgegenglänzen, wenn man nach Hause kommt8D.
Gestern noch Abends im T-Shirt draußen gegessen, heute wieder am Bass im Pulli.
Das Nächste Mal wirds London oder Kreta - wobei London Leo-technisch bestimmt hochinteressant ist.

@Noble

aus Nachleben abchecken bin ich altersmäßig raus, außer nett essen und danach was Trinken gehen(aber das machen Spanier ja eh spät Abends).Dafür haben drei australische Mädels im Hotel es richtig krachen lassen, meine Fresse die haben Pillen wie Smarties gefressen - waren dafür tagsüber herrlich derangiert.

Dann hattest Du ja Unterhaltung :bier:.

Das Nachtleben in Bareclona gehört mit zum besten was Du in Europa so bekommen kannst. Allerdings nervt es schon etwas, nachts alle 5 Meter irgendwelchen Kram angeboten zu bekommen. Cool sind aber die Jungs mit dem kalten Bier, die überall rumlaufen. Unser Sänger hat da Connections hin, ich hoffe nächstes Jahr spielen wir mal da.

Echt schick ist auch diese Markthalle direkt an der Ramblas, wenn man einfach nur nen snack möchte oder so.

Mal eine ganz krasse Frage: Was ist der absolut trockenste und knurrenste Preci-Sound. Welchen Fender Preci würdet ihr dazu nehmen wenn ihr aus dem Vollen schöpfen könntet?
-> Will mir zu meinem MarcusMiller Jazz Bass noch einen Preci kaufen. Brauch was sauberes für den Oldskool-Funk! :D

Zurück
Oben Unten